LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,638
EUR
-0,28 % -0,008
26. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.341
A
A.Maydel,
10.08.2022 13:07 Uhr
0
Juhu alles total toll also ☹️
Landskrone,
10.08.2022 11:58 Uhr
0
Richtig 👍
B
Boniek,
10.08.2022 10:09 Uhr
0
:-))) habe noch die 4 Dividenden in der Zeit was noch wahren vergessen zu erwähnen , ca, 0,08€ , ist glaube nicht schlecht was Lenovo liefert , da soll man sich Gedanken machen, bevor man hier Lenovo schlecht macht
B
Boniek,
10.08.2022 9:50 Uhr
1
Bei den Umfeld solche zahlen zu bringen ist schon gigantisch , Dividende wird auch langsam angehoben, genau vor zwei Jahren waren wir hier knapp über 0,40€ heute die 0,9€ vor den Augen, also über 100% Entwicklung , es gibt nichts über Lenovo zu meckern , sondern über sich selbe , die Firma wechst super verdient immer mehr und hat gigantische Zukunft vor sich ,
nur meine bescheidene Meinung
D
DominikF,
10.08.2022 9:29 Uhr
0
Hier wird man immer wieder enttäuscht. Die Zahlen spielen kaum eine Rolle, ob gut oder schlecht , der Kurs bleibt zu weit unten.
Landskrone,
10.08.2022 8:32 Uhr
0
Ich erwarte hier nicht mehr so viel, leider...😭
Mal sehen was morgen die Vorstellung der neuen Motorola Handys bringt...
Landskrone,
10.08.2022 8:28 Uhr
0
Gut das stimmt, aber immerhin noch 10% Gewinnwachstum..
S
Sieba,
10.08.2022 7:40 Uhr
0
Na ja, so toll sind die doch nicht wirklich. Schwächste Quartal seit 8 Quartalen habe ich gerade gelesen.
D
DominikF,
10.08.2022 7:21 Uhr
0
Und was erwartest du was passiert ? 😂
Landskrone,
10.08.2022 7:10 Uhr
0
Sehr gute Zahlen heute....
A
A.Maydel,
09.08.2022 8:06 Uhr
0
Hier läuft doch seit 10 Jahren nichts...
Landskrone,
08.08.2022 19:38 Uhr
0
👍🥳
gerhard686,
08.08.2022 19:26 Uhr
0
So ich bin wieder dabei mit der ersten tranche. 🤞🏻
Landskrone,
05.08.2022 11:52 Uhr
0
Sieht heute wirklich Mal positiv aus, nächste Woche die Zahlen 👍🤑🥳
Badener1,
05.08.2022 10:52 Uhr
0
Die Aktie hält sich im Moment ganz gut. Wenn das mit Taiwan nicht eskaliert, dann sehe ich das Zuversichtlich hier.
M
Mike1,
03.08.2022 11:27 Uhr
0
Leider nur noch Machtbesessene Vollidioten an der Macht.
Die USA leider der größte Ktiegstreiber. Irgendwann knallt es richtig.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,72 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,63 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -9,80 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,72 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,63 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -9,80 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 10 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | -3,13 % | Alle Diskussionen |