LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,613 EUR
-1,23 % -0,033
09:24:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.337
Landskrone
Landskrone, 22.08.2022 11:23 Uhr
0
Jooo 😭😭☕😭
S
Sieba, 22.08.2022 7:54 Uhr
0
Und schwups sind die drei Prozent wieder weg 🤮
M
Mike1, 18.08.2022 13:23 Uhr
0
Heute auch bei Ing Diba und Commerzbank drauf
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 17.08.2022 23:09 Uhr
0

Lenovo einfach nur noch enttäuschend. Da hilft auch nicht die Divi . Mehr Bewegung und Divi gibt es bei vielen Deutschen Werte. Wo bleibt eigentlich die Divi von Lenovo?

Kam bei Consors heute Morgen
Landskrone
Landskrone, 17.08.2022 10:36 Uhr
0
Sollte eigentlich gestern schon kommen 🤑😭
M
Mike1, 17.08.2022 10:20 Uhr
0
Lenovo einfach nur noch enttäuschend. Da hilft auch nicht die Divi . Mehr Bewegung und Divi gibt es bei vielen Deutschen Werte. Wo bleibt eigentlich die Divi von Lenovo?
S
Sieba, 16.08.2022 7:41 Uhr
0
Die kann man doch nur verkaufen. 🤮
f
flyingirony1, 15.08.2022 21:19 Uhr
0
Hatte für knappe 50cent gekauft
f
flyingirony1, 15.08.2022 21:18 Uhr
0
Habe heute verkauft, aber eher weil ich die Kohle brauchte und denke ich werde wieder besser einkaufen können.
Landskrone
Landskrone, 12.08.2022 19:23 Uhr
0
Motorola ist auf einem guten Weg 🤗👍🤑
L
Livo2, 12.08.2022 18:50 Uhr
0
Deshalb. Der Kurs ist für mich nicht so wichtig. Bin aber auf die ersten Testberichte vom neuen Moto Flaggschiff gespannt. Das wird Werbung machen für den Rest der Moto Familie.
F
Frany, 12.08.2022 14:15 Uhr
0

Lieber woanders ordentliche Rendite + Dividende.

Nun ja, die Performance war schon mal besser. Die Divirendite von 13% ist jedoch akzeptabel.
A
A.Maydel, 12.08.2022 8:17 Uhr
0

Und auf weitere 10 Jahre mit geiler Divi

Lieber woanders ordentliche Rendite + Dividende.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,47 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,28 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
9 Xpeng -4,33 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,09 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
8 Xpeng -4,33 %
9 Novo Nordisk nach Split -1,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +2,41 %
Alle Diskussionen