LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,85 USD
+0,65 % +0,02
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 13.332
S
Sieba, 01.09.2022 18:00 Uhr
0
Habe mich gerade endgültig von Lenovo verabschiedet. Hab mal nachgeschaut : Das erste Invest, damals noch in Legend, war 2004. Seitdem war es eigentlich immer eine tolle Sache. Hat mir über die vielen Jahre viel Freude bereitet und ca 23.000 Euro eingebracht. Jetzt ist aber die Luft raus und es ist Zeit ade zu sagen. Allen investierten weiterhin viel Glück.
Landskrone
Landskrone, 30.08.2022 6:00 Uhr
0
Jooo
S
Sieba, 30.08.2022 4:51 Uhr
0
Der freie Fall geht weiter. Unglaublich!
Chime73
Chime73, 29.08.2022 19:20 Uhr
0
@DominikF vielleicht daran..... https://www.merkur.de/wirtschaft/taiwan-china-krise-konflikt-abhaengigkeit-wirtschaft-news-halbleiter-aktuell-zr-91735195.html
D
DominikF, 29.08.2022 18:55 Uhr
0
Und ich kann mir immer noch nicht erklären warum wir jetzt so niedrig sind. Als der Kurs bei 1,60 Euro war , hat Lenovo fast in allen Bereichen rote Zahlen geschrieben und es gab viel weniger Umsatz. Heute schreiben sie fast überall schwarze Zahlen, ein super Umsatz und jede Menge Gewinn. Aber der Kurs dümpelt so rum. Woran liegt es?
Landskrone
Landskrone, 29.08.2022 17:41 Uhr
0
Das ist wohl war.....
S
Sieba, 29.08.2022 17:12 Uhr
0
Ist leider lange her
Landskrone
Landskrone, 29.08.2022 13:15 Uhr
0
Und 1,60€....💰👍
S
Sieba, 29.08.2022 9:09 Uhr
0
Doch. Es gab auch schon 40 Cent
D
DominikF, 29.08.2022 9:01 Uhr
0
Ja sieht nicht so gut aus aber ich überlege ernsthaft nochmal aufzustocken. Viel schlimmer kann es doch nicht werden oder ?
Landskrone
Landskrone, 29.08.2022 8:02 Uhr
0
Abflug 😭😭😭
S
Sieba, 29.08.2022 7:34 Uhr
0
Freier Fall.
S
Sieba, 29.08.2022 5:36 Uhr
0
Noch weitere 4 Prozent 🤮
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 24.08.2022 20:42 Uhr
2
Und ich bin heute mit 4000 Lenovo engagiert hier eingestiegen
S
Sieba, 24.08.2022 8:05 Uhr
0
Nein, 4 Prozent 🤮 Das Elend geht weiter
Landskrone
Landskrone, 24.08.2022 7:21 Uhr
0
Und wieder 3% runter..
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Metaplanet Inc.
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 Canopy Hauptforum -0,93 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen