LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,575
EUR
+3,62 % +0,090
17:57:55 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 13.329
c
cabal06ba,
27.09.2024 7:21 Uhr
0
1) Du kannst Aktienkurse nicht direkt miteinander vergleichen, dann eher die Marktkapitalisierung (Anzahl der Aktien x Kurs) 2) Lenovo und Xiaomi = Apfel + Birne hinsichtlich des Produktportfolios, der Unternehmensstruktur und der Rahmenbedingungen (Stichwort "China-Risiko").
J
Jango82,
26.09.2024 19:05 Uhr
0
Diese Frage stell ich mir schon lange.Als ob Sie künstlich extra auf 0,90 bis 1,30 gehalten wird von Lenovo
Jango82,
26.09.2024 19:03 Uhr
0
Hallo könnte mir jemand .al.sagdn wieso die Lenovo Aktie so günstig 1€ liegt und wieso die nicht Mal auf 2oder 20 € Steigt oder höher?Sogar Xiaomi ist über 2€ und Lenovo ist länger dabei.
stockTrader.,
24.09.2024 4:34 Uhr
0
Yes immer noch über 1 euro
Wenn es so weiter bleibt wird schön wieder eingekauft ;)
Landskrone,
09.09.2024 8:34 Uhr
0
👍
JP.,
07.09.2024 10:23 Uhr
0
1.07 Bodenbildung?
Laut Chart der letzen Jahre liegt im dem Bereich keine Unterstützung. Abwarten und Tee trinken😁
H4G3N,
30.08.2024 20:15 Uhr
0
1,11 🤡
c
cabal06ba,
27.08.2024 16:09 Uhr
0
Klingt nach nem Plan und vorbildlicher Disziplin. 👍🏼 Ich war weniger geduldig und habe bereits bei 1,09€ mit dem Nachkauf begonnen und fahre in 0,10€-Schritten fort, das nächste Körbchen steht also bei 1,0€. Kursziele sind dann 1,30-1,50€, ebenfalls in 3 Tranchen.
Landskrone,
23.08.2024 16:58 Uhr
0
Upps 😮
Trumpinator,
23.08.2024 10:11 Uhr
0
Ich warte bis 0,90€ mit meiner ersten Position und stocke dann in 5 Cent Schritten nach unten nach.
r
rici11093,
23.08.2024 8:55 Uhr
0
Aktuell einsteigen oder erst unter 1€ ?
Trumpinator,
23.08.2024 8:26 Uhr
0
Lenovo ist seit ca 25 Jahren ein 0,60€- 1,20€ Unternehmen das von der Regierung kontrolliert wird, deshalb.
Man kann mit der Aktie nur viel Geld verdienen, wen man gut kauft und verkauft
r
rici11093,
23.08.2024 8:15 Uhr
0
Warum eigentlich immer so starke Rücksetzer trotz guter News?
Landskrone,
23.08.2024 8:13 Uhr
0
👍
Trumpinator,
23.08.2024 7:37 Uhr
0
Nächste Woche bin ich evtl wieder an Board 😀.
Diesmal hat es 3 Monate gedauert, bis meine Prognose Realität würde 😎
Landskrone,
23.08.2024 7:25 Uhr
0
Upps 😲
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,20 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,92 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,98 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,72 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,22 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,98 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,06 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,25 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +2,85 % | |
| 10 | Stellantis | -2,12 % | Alle Diskussionen |