LENZING WKN: 852927 ISIN: AT0000644505 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,93 EUR
-0,20 % -0,05
18:59:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.723
p
pressure96, 20.09.2022 13:44 Uhr
0
geht eher gegen 45€ - 40€ mittelfristig gesehen
t
teking85, 20.09.2022 13:43 Uhr
0
Wahnsinn, ich dachte, dass bei 75€ schon viel schlechtes eingepreist wurde, aber dass auf einmal so runter geht, hätte ich gedacht. Theoretisch müssen da demnächst dann auch noch einige andere Firmen auch noch so krachen
D
Derivan, 20.09.2022 13:27 Uhr
0
Ganz heftige Umsätze heute ! Da werfen schon große Fonds die Aktie aus dem Bestand ! Leider
s
soulman123, 20.09.2022 12:45 Uhr
0
Lenzing ist eine solide Firma! A la Long mache ich mir keine Sorgen! Kurzfristig können wir hier die 50 sehen - Da werde ich nachlegen
b
brigitte1979, 20.09.2022 9:42 Uhr
0
ABER die Aktie wird sich auch wieder fangen...
b
brigitte1979, 20.09.2022 9:42 Uhr
0
Ich steig bei 40,- erst wieder ein
b
brigitte1979, 20.09.2022 9:41 Uhr
0
Die fällt noch weiter....
t
teking85, 20.09.2022 9:36 Uhr
0
scheiße, habs sie zu bald gekauft mit 75€ :(
P
PP1971, 20.09.2022 8:37 Uhr
0
Ein Dank an die österreichische Regierung und den sinnlosen EU-Verordnungen.
D
Derivan, 20.09.2022 8:34 Uhr
0
Lenzing‘s Umsatz- und Gewinnprognosen kollabieren ! Nix ist fix auch nicht für 2024 ! So dreht sich der Wind an der Börse ! Vom nachhaltigkeitsgewinner zum Problemfall !
D
Derivan, 13.09.2022 14:37 Uhr
0
Sollte Holz 🪵 nicht mehr als nachhaltig gelten, wird’s aber sehr schwierig für das Geschäftsmodell von Lenzing 🥵
D
Derivan, 03.09.2022 7:11 Uhr
0
Wird sicher mehr als schwer werden, den prognostizierten Gewinn und die Dividende zu erwirtschaften, bei solchen „Bad News“ 🥵
p
pressure96, 02.09.2022 22:32 Uhr
0
jetzt kommt noch dazu dass das Gas nicht mehr geliefert wird.. sieht alles nicht rosig aus 😅
D
Derivan, 02.09.2022 12:23 Uhr
0
Jetzt kam die Ankündigung ! Kurzarbeit und Produktionstop ! Sieht nicht so gut aus !
1
1yomanyo, 02.09.2022 6:54 Uhr
0
Naja.. das tat weh aber das ist ein betrag der über die zeit einfach versickert 😬
D
Derivan, 01.09.2022 18:21 Uhr
0
Vielleicht brauchen die mehrheitseigentümer mehr Geld nachdem sie rund 350 mio in den Sand gesetzt haben. Irgendwie muss das Loch ja wieder aufgefüllt werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 CHINA MOBILE Hauptdiskussion +1,75 %
Alle Diskussionen