LENZING WKN: 852927 ISIN: AT0000644505 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,13 EUR
-3,95 % -1,08
17:12:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.723
p
pressure96, 20.09.2022 13:44 Uhr
0
geht eher gegen 45€ - 40€ mittelfristig gesehen
t
teking85, 20.09.2022 13:43 Uhr
0
Wahnsinn, ich dachte, dass bei 75€ schon viel schlechtes eingepreist wurde, aber dass auf einmal so runter geht, hätte ich gedacht. Theoretisch müssen da demnächst dann auch noch einige andere Firmen auch noch so krachen
D
Derivan, 20.09.2022 13:27 Uhr
0
Ganz heftige Umsätze heute ! Da werfen schon große Fonds die Aktie aus dem Bestand ! Leider
s
soulman123, 20.09.2022 12:45 Uhr
0
Lenzing ist eine solide Firma! A la Long mache ich mir keine Sorgen! Kurzfristig können wir hier die 50 sehen - Da werde ich nachlegen
b
brigitte1979, 20.09.2022 9:42 Uhr
0
ABER die Aktie wird sich auch wieder fangen...
b
brigitte1979, 20.09.2022 9:42 Uhr
0
Ich steig bei 40,- erst wieder ein
b
brigitte1979, 20.09.2022 9:41 Uhr
0
Die fällt noch weiter....
t
teking85, 20.09.2022 9:36 Uhr
0
scheiße, habs sie zu bald gekauft mit 75€ :(
P
PP1971, 20.09.2022 8:37 Uhr
0
Ein Dank an die österreichische Regierung und den sinnlosen EU-Verordnungen.
D
Derivan, 20.09.2022 8:34 Uhr
0
Lenzing‘s Umsatz- und Gewinnprognosen kollabieren ! Nix ist fix auch nicht für 2024 ! So dreht sich der Wind an der Börse ! Vom nachhaltigkeitsgewinner zum Problemfall !
D
Derivan, 13.09.2022 14:37 Uhr
0
Sollte Holz 🪵 nicht mehr als nachhaltig gelten, wird’s aber sehr schwierig für das Geschäftsmodell von Lenzing 🥵
D
Derivan, 03.09.2022 7:11 Uhr
0
Wird sicher mehr als schwer werden, den prognostizierten Gewinn und die Dividende zu erwirtschaften, bei solchen „Bad News“ 🥵
p
pressure96, 02.09.2022 22:32 Uhr
0
jetzt kommt noch dazu dass das Gas nicht mehr geliefert wird.. sieht alles nicht rosig aus 😅
D
Derivan, 02.09.2022 12:23 Uhr
0
Jetzt kam die Ankündigung ! Kurzarbeit und Produktionstop ! Sieht nicht so gut aus !
1
1yomanyo, 02.09.2022 6:54 Uhr
0
Naja.. das tat weh aber das ist ein betrag der über die zeit einfach versickert 😬
D
Derivan, 01.09.2022 18:21 Uhr
0
Vielleicht brauchen die mehrheitseigentümer mehr Geld nachdem sie rund 350 mio in den Sand gesetzt haben. Irgendwie muss das Loch ja wieder aufgefüllt werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,78 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,43 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
5 Germany 40 Prognose -0,43 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
8 Canopy Hauptforum +0,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,78 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
6 Canopy Hauptforum +0,30 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
8 Security der nächsten Generation -5,12 %
9 Gorilla +8,47 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +14,26 %
Alle Diskussionen