LENZING WKN: 852927 ISIN: AT0000644505 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,20 EUR
-4,48 % -1,28
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.723
s
soulman123, 20.09.2022 12:45 Uhr
0
Lenzing ist eine solide Firma! A la Long mache ich mir keine Sorgen! Kurzfristig können wir hier die 50 sehen - Da werde ich nachlegen
b
brigitte1979, 20.09.2022 9:42 Uhr
0
ABER die Aktie wird sich auch wieder fangen...
b
brigitte1979, 20.09.2022 9:42 Uhr
0
Ich steig bei 40,- erst wieder ein
b
brigitte1979, 20.09.2022 9:41 Uhr
0
Die fällt noch weiter....
t
teking85, 20.09.2022 9:36 Uhr
0
scheiße, habs sie zu bald gekauft mit 75€ :(
P
PP1971, 20.09.2022 8:37 Uhr
0
Ein Dank an die österreichische Regierung und den sinnlosen EU-Verordnungen.
D
Derivan, 20.09.2022 8:34 Uhr
0
Lenzing‘s Umsatz- und Gewinnprognosen kollabieren ! Nix ist fix auch nicht für 2024 ! So dreht sich der Wind an der Börse ! Vom nachhaltigkeitsgewinner zum Problemfall !
D
Derivan, 13.09.2022 14:37 Uhr
0
Sollte Holz 🪵 nicht mehr als nachhaltig gelten, wird’s aber sehr schwierig für das Geschäftsmodell von Lenzing 🥵
D
Derivan, 03.09.2022 7:11 Uhr
0
Wird sicher mehr als schwer werden, den prognostizierten Gewinn und die Dividende zu erwirtschaften, bei solchen „Bad News“ 🥵
p
pressure96, 02.09.2022 22:32 Uhr
0
jetzt kommt noch dazu dass das Gas nicht mehr geliefert wird.. sieht alles nicht rosig aus 😅
D
Derivan, 02.09.2022 12:23 Uhr
0
Jetzt kam die Ankündigung ! Kurzarbeit und Produktionstop ! Sieht nicht so gut aus !
1
1yomanyo, 02.09.2022 6:54 Uhr
0
Naja.. das tat weh aber das ist ein betrag der über die zeit einfach versickert 😬
D
Derivan, 01.09.2022 18:21 Uhr
0
Vielleicht brauchen die mehrheitseigentümer mehr Geld nachdem sie rund 350 mio in den Sand gesetzt haben. Irgendwie muss das Loch ja wieder aufgefüllt werden.
1
1yomanyo, 01.09.2022 12:44 Uhr
0
Was jetzt nicht heißt das es so kommen muss...
1
1yomanyo, 01.09.2022 12:44 Uhr
0
Jop. Deswegen hat mich die ankündigung der künftigen dividendenpolitik sehr überrascht
D
Derivan, 01.09.2022 9:31 Uhr
0
Das würde aber sehr sehr viel Vertrauen zerstören 🥵 !
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen