Leo Lithium WKN: A3DMSC ISIN: AU0000221251 Kürzel: LLL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4389 EUR
±0,00 % ±0,0000
14. April 2026, 19:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.158
Masten
Masten, 09.09.2022 18:48 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/leo-lithium-ltd_lithium-lll-lll-activity-6973792698109485056-6SrO?utm_source=share&utm_medium=member_android
Phoenix2021
Phoenix2021, 09.09.2022 19:44 Uhr
0

werde auch eine kleine position eröffnen. blöderweise nicht bei TR handelbar :/

Ohje sorry falsches Forum, war für liontown bestimmt,. Hab's gelöscht
Keule69
Keule69, 11.09.2022 18:18 Uhr
0

lieben dank für den Artikel. Sehr interessant. PS. Weil es gerade passt :) : ist jemand von euch in liontown investiert?

Ja, natürlich. Welches Lithium Projekt hat sonst ungefähr die Größe von Pilbara ?
auf.u.ab
auf.u.ab, 12.09.2022 21:35 Uhr
0
Das sehe ich auch so! Die müssen bloß in die Gänge kommen und nicht den Produktionsstart vielleicht noch verschieben!
C
Clubman3, 13.09.2022 10:28 Uhr
0
Heute wieder über 7% plus! Sehr schön
s
stonsen, 09.09.2022 15:30 Uhr
0
werde auch eine kleine position eröffnen. blöderweise nicht bei TR handelbar :/
C
Conker, 09.09.2022 11:51 Uhr
0
Weil das der letzte Kurs war der an Börsennews übermittelt wurde.
I
ItachiUchiha, 09.09.2022 11:06 Uhr
0
Warum wird der Kurs jetzt in $ angezeigt?
s
stonsen, 09.09.2022 11:04 Uhr
0
lieben dank für den Artikel. Sehr interessant. PS. Weil es gerade passt :) : ist jemand von euch in liontown investiert?
Phoenix2021
Phoenix2021, 08.09.2022 22:19 Uhr
1
https://stockhead.com.au/resources/two-experts-5-picks-could-one-of-these-stocks-be-the-next-pilbara-minerals/
M
M4rkus, 07.09.2022 17:33 Uhr
0
Heute wird bei mir wieder über Consorsbank der Gesamtpreis angezeigt.
C
Conker, 07.09.2022 10:16 Uhr
0
Bei Standard Lithium läuft auch noch nicht viel und die ist stark gehandelt.
C
Clubman3, 07.09.2022 9:10 Uhr
0
Guten Morgen, das ganze wird aber noch einige Zeit brauchen, da es ja erst 2024 los geht!
J
JanPhillipJan, 07.09.2022 8:35 Uhr
0
Dann sind wir uns ja einig 🤝
C
Conker, 06.09.2022 19:58 Uhr
2
Ja für den Weg bin ich auch
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,60 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
10 VIP Bereich +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 BYD - Presselinks -2,90 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen