Leo Lithium WKN: A3DMSC ISIN: AU0000221251 Kürzel: LLL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4389 EUR
±0,00 % ±0,0000
14. April 2026, 19:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.158
darkchild242
darkchild242, 12.05.2023 13:44 Uhr
0

Sollte ich jetzt nach kaufen oder warten

Das frage ich mich auch gerade
Xii
Xii, 12.05.2023 14:12 Uhr
1
Leo hat eine MC von rund 1/10 von Liontown bei ähnlichen Verhältnissen (ok, auch nur 50% Besitz). Gedrückt vom FFX Fiasko und vllt Mali. Li-Preise entwickeln sich grad wieder positiv. Die Arbeiten laufen wie geschmiert, wohl auch dank Simon Hay. Recherchiert mal selbst wenigstens ein bischen und dann habt ihr die Antwort.
M
MehrLicht, 12.05.2023 15:34 Uhr
0
Ich hab heute noch mal fast verdoppelt…..
M
MehrLicht, 12.05.2023 15:36 Uhr
1
Noch 2, 3 Monate dann hab ich auch ein e Auto 🚙
Xii
Xii, 12.05.2023 17:31 Uhr
0
zumindest das Li für die Batterie kannste Dir liefern lassen
NachtAktiv
NachtAktiv, 12.05.2023 13:37 Uhr
0
Sollte ich jetzt nach kaufen oder warten
Trader40
Trader40, 12.05.2023 13:07 Uhr
1
Ich drück uns mal die Daumen für unser invest hier.
M
MehrLicht, 10.05.2023 7:59 Uhr
3
https://stockhead.com.au/resources/the-bottom-is-in-these-top-5-asx-lithium-stocks-have-a-massive-180-380-upside-canaccord-says/
Börsenkampf
Börsenkampf, 09.05.2023 12:56 Uhr
1
Abwärtstrend ist gebrochen, nice.
Hybridmicha
Hybridmicha, 09.05.2023 8:07 Uhr
3
Die Bewegung stimmt schon mal 🥳
derKing557
derKing557, 09.05.2023 7:39 Uhr
1
Top woche und hoffentlich erst der Anfang 👍
Keule69
Keule69, 30.04.2023 20:52 Uhr
0
Nein, nur mit Anmeldung
Hybridmicha
Hybridmicha, 30.04.2023 19:29 Uhr
0

https://www.miningnews.net/exploration-development/news/1451933/goulamina-set-to-cost-leo-ganfeng-more-to-develop

Hat jemand den Text lesen können?
M
MehrLicht, 28.04.2023 16:05 Uhr
0
https://www.miningnews.net/exploration-development/news/1451933/goulamina-set-to-cost-leo-ganfeng-more-to-develop
T
Timbo1986, 25.04.2023 17:49 Uhr
1
Hab auch noch ein paar Aktien dazu gekauft. Dann hoffen wir mal das es sich gut entwickelt.
Z
Zottels1991, 24.04.2023 12:00 Uhr
0
Hab mein Bestand nun erstmal erhöht, jetzt darf es gerne nach oben gehen..
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen