Leo Lithium WKN: A3DMSC ISIN: AU0000221251 Kürzel: LLL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4389 EUR
±0,00 % ±0,0000
14. April 2026, 19:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.158
W
Wadat123, 06.06.2022 9:13 Uhr
1
Scal eable
W
Wadat123, 06.06.2022 9:13 Uhr
0
**** hat bei mir 3300 Stück eingebucht. Also 1:1.4
Gyondalf
Gyondalf, 05.06.2022 23:24 Uhr
0
finanzen..... überraschen mich immer mal wieder...
T
Thorium, 05.06.2022 20:53 Uhr
0
Bei Scalable sind sie bereits eingebucht👍🏻
Xii
Xii, 05.06.2022 19:28 Uhr
0

Das ging jetzt aber schnell (wenn auch noch nicht handelbar). Mein Broker hat die Leo-Anteile im Verhältnis 1:1,4 zahlenmäßig schon mal eingebucht 🤗!

Cool, welcher Broker?
Gyondalf
Gyondalf, 05.06.2022 17:50 Uhr
0
Das ging jetzt aber schnell (wenn auch noch nicht handelbar). Mein Broker hat die Leo-Anteile im Verhältnis 1:1,4 zahlenmäßig schon mal eingebucht 🤗!
S
SMar, 03.06.2022 23:09 Uhr
0
Super danke.
S
SuperLongholdn, 03.06.2022 22:16 Uhr
0
Ich meinte die Trennung von Firefinch.
S
SuperLongholdn, 03.06.2022 22:13 Uhr
0

Wann kann man die Aktie kaufen?

Sobald die Trennung vollzogen ist. Kann bis zu ne Woche dauern und dann bekommt man auch einen Preis.
S
SMar, 03.06.2022 22:10 Uhr
0
Wann kann man die Aktie kaufen?
S
SuperLongholdn, 03.06.2022 22:00 Uhr
0
Einfach auf Chart drücken und dann siehst Du die ISIN.
S
SMar, 03.06.2022 21:50 Uhr
0
Hat jemand ein WKN oder ISIN von leo aktie
C
Clubman3, 03.06.2022 8:59 Uhr
0
Yes, willkommen 🤩
Nartak
Nartak, 03.06.2022 7:50 Uhr
0
👊
T
Thorium, 23.05.2022 20:39 Uhr
0
Bald 💪🏼
JM313
JM313, 22.05.2022 10:28 Uhr
0
Wann kommt se?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,37 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,37 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,80 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,18 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,30 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,80 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,45 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,48 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,47 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,22 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,00 %
Alle Diskussionen