Leo Lithium WKN: A3DMSC ISIN: AU0000221251 Kürzel: LLL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4389 EUR
±0,00 % ±0,0000
14. April 2026, 19:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.158
C
Conker, 09.09.2022 11:51 Uhr
0
Weil das der letzte Kurs war der an Börsennews übermittelt wurde.
I
ItachiUchiha, 09.09.2022 11:06 Uhr
0
Warum wird der Kurs jetzt in $ angezeigt?
s
stonsen, 09.09.2022 11:04 Uhr
0
lieben dank für den Artikel. Sehr interessant. PS. Weil es gerade passt :) : ist jemand von euch in liontown investiert?
Phoenix2021
Phoenix2021, 08.09.2022 22:19 Uhr
1
https://stockhead.com.au/resources/two-experts-5-picks-could-one-of-these-stocks-be-the-next-pilbara-minerals/
M
M4rkus, 07.09.2022 17:33 Uhr
0
Heute wird bei mir wieder über Consorsbank der Gesamtpreis angezeigt.
C
Conker, 07.09.2022 10:16 Uhr
0
Bei Standard Lithium läuft auch noch nicht viel und die ist stark gehandelt.
C
Clubman3, 07.09.2022 9:10 Uhr
0
Guten Morgen, das ganze wird aber noch einige Zeit brauchen, da es ja erst 2024 los geht!
J
JanPhillipJan, 07.09.2022 8:35 Uhr
0
Dann sind wir uns ja einig 🤝
C
Conker, 06.09.2022 19:58 Uhr
2
Ja für den Weg bin ich auch
C
Clubman3, 06.09.2022 18:41 Uhr
2

Hoffentlich geht das Stück für Stück so weiter und gleicht die Buchverluste von FF erstmal annähernd aus. Evtl erholt sich FF ja auch noch dazu. Das wäre dann eine Traumvorstellung 😁

Hab mir das auch so zusammen gereimt! 😉🙋‍♂️
SuperCrap
SuperCrap, 06.09.2022 14:26 Uhr
1
Hoffentlich geht das Stück für Stück so weiter und gleicht die Buchverluste von FF erstmal annähernd aus. Evtl erholt sich FF ja auch noch dazu. Das wäre dann eine Traumvorstellung 😁
C
Clubman3, 06.09.2022 10:56 Uhr
0
Heute wieder schönes Plus von 7%
auf.u.ab
auf.u.ab, 06.09.2022 10:37 Uhr
0
Obwohl in AUD ganz normal gehandelt wird!
z
zven, 02.09.2022 18:56 Uhr
0
Bei mir das selbe…
I
ItachiUchiha, 02.09.2022 17:12 Uhr
0
Mein Aktien wert wurde gerade auf 0 gesetzt. Habe ich was verpasst?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 Gorilla +3,51 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,24 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Ast Space Mobile -0,44 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,45 %
4 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
7 Ast Space Mobile -0,33 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 $ZETA +5,66 %
Alle Diskussionen