Leo Lithium WKN: A3DMSC ISIN: AU0000221251 Kürzel: LLL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4389 EUR
±0,00 % ±0,0000
14. April 2026, 19:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.157
F
FuffAkt, 13.06.2023 16:27 Uhr
0
Zumindest heute aber nur ne "Mini Korrektur"
azmtba98
azmtba98, 13.06.2023 15:03 Uhr
0
Sieht schlecht aus 😅
F
FuffAkt, 13.06.2023 13:10 Uhr
0
Hoffen wirs
Hybridmicha
Hybridmicha, 13.06.2023 6:16 Uhr
0
Könnte gut sein ja 😃
Vancouver
Vancouver, 12.06.2023 18:51 Uhr
0
morgen fällt die 0,60 - wurde heute schon getestet -
Hybridmicha
Hybridmicha, 12.06.2023 11:40 Uhr
1

https://youtube.com/watch?v=r69N0cMIbRM&feature=share8 Videp von Finanzbär zum Thema Lithium

Super Video mit vielen interessanten Zahlen!
F
FuffAkt, 11.06.2023 18:19 Uhr
0
Werde am Montag nochmal minimal nachkaufen. Mal schauen :) sollte dann reichen erstmal...
T
TorLemmor, 11.06.2023 17:39 Uhr
1
Wenn die 0,6€ durchbrochen werden, dann geht es nach oben ⬆️ Bin gespannt ob diese Woche nochmal Anlauf nimmt.
F
FuffAkt, 11.06.2023 14:17 Uhr
0
Ja TR weiß ich :) alles gut. Vielleicht hol ich mir sie da nochmal. Bin aber eher bei Leo dann evtl. Chile Lithium und dann Sayona als Spekulatius 😁
T
Timbo1986, 11.06.2023 13:35 Uhr
0
Bei TR wird die mir aber ganz normal angezeigt 🤔
H
HSVVolkspark, 11.06.2023 11:14 Uhr
0
Ah, OK, dass wusste ich nicht. Ich bin bei der ING und da ist sie handelbar.
F
FuffAkt, 11.06.2023 11:05 Uhr
0
Meiner Meinung nach auch. Aber die ist fast nirgends handelbar... Trade Republic glaube ich oder? Hab sogar Trading212 aber da klann sie nur verkauft werden. Scalable, FinanznetZero usw leider nicht :/
H
HSVVolkspark, 11.06.2023 11:00 Uhr
0

https://youtube.com/watch?v=r69N0cMIbRM&feature=share8 Videp von Finanzbär zum Thema Lithium

Tolles Video mit sehr aufwendiger Recherchearbeit! U.a. wird auch noch die Lithium Chile-Aktie besprochen, welche meiner Meinung nach auch sehr interessant ist!
F
FuffAkt, 11.06.2023 10:44 Uhr
4
Sind wir hald einfach froh wenn alle unsere Schw.... gleich lang werden jbd nicht wie viele man hat. 😉 einfach jeden seinen Erfolg gönnen und wieso immer protzen. Verstehs nicht 🫠
F
Fetzen90, 11.06.2023 10:38 Uhr
2

Pilbera Minerals hab ich auch noch , leider nur 4500 . 😭😨😰😥😓

Fängt wieder der schw... Vergleich an? 😉
F
FuffAkt, 11.06.2023 10:38 Uhr
0
https://youtube.com/watch?v=r69N0cMIbRM&feature=share8 Videp von Finanzbär zum Thema Lithium
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,03 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,54 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
6 IPO CSG -2,23 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -11,55 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,98 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
4 IPO CSG -1,97 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,28 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,60 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,39 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,70 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,33 %
Alle Diskussionen