Leo Lithium WKN: A3DMSC ISIN: AU0000221251 Kürzel: LLL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4389 EUR
±0,00 % ±0,0000
14. April 2026, 19:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.158
Keule69
Keule69, 13.06.2023 17:55 Uhr
0

morgen fällt die 0,60 - wurde heute schon getestet -

Prognosen sind schwierig, wenn sie die Zukunft betreffen.
Vancouver
Vancouver, 13.06.2023 17:41 Uhr
1
lieber seitwärts - wie runter
Vancouver
Vancouver, 13.06.2023 17:40 Uhr
0
ja - definitiv eine hart Nuss -
F
FuffAkt, 13.06.2023 16:27 Uhr
0
Zumindest heute aber nur ne "Mini Korrektur"
azmtba98
azmtba98, 13.06.2023 15:03 Uhr
0
Sieht schlecht aus 😅
F
FuffAkt, 13.06.2023 13:10 Uhr
0
Hoffen wirs
Hybridmicha
Hybridmicha, 13.06.2023 6:16 Uhr
0
Könnte gut sein ja 😃
Vancouver
Vancouver, 12.06.2023 18:51 Uhr
0
morgen fällt die 0,60 - wurde heute schon getestet -
Hybridmicha
Hybridmicha, 12.06.2023 11:40 Uhr
1

https://youtube.com/watch?v=r69N0cMIbRM&feature=share8 Videp von Finanzbär zum Thema Lithium

Super Video mit vielen interessanten Zahlen!
F
FuffAkt, 11.06.2023 18:19 Uhr
0
Werde am Montag nochmal minimal nachkaufen. Mal schauen :) sollte dann reichen erstmal...
T
TorLemmor, 11.06.2023 17:39 Uhr
1
Wenn die 0,6€ durchbrochen werden, dann geht es nach oben ⬆️ Bin gespannt ob diese Woche nochmal Anlauf nimmt.
F
FuffAkt, 11.06.2023 14:17 Uhr
0
Ja TR weiß ich :) alles gut. Vielleicht hol ich mir sie da nochmal. Bin aber eher bei Leo dann evtl. Chile Lithium und dann Sayona als Spekulatius 😁
T
Timbo1986, 11.06.2023 13:35 Uhr
0
Bei TR wird die mir aber ganz normal angezeigt 🤔
H
HSVVolkspark, 11.06.2023 11:14 Uhr
0
Ah, OK, dass wusste ich nicht. Ich bin bei der ING und da ist sie handelbar.
F
FuffAkt, 11.06.2023 11:05 Uhr
0
Meiner Meinung nach auch. Aber die ist fast nirgends handelbar... Trade Republic glaube ich oder? Hab sogar Trading212 aber da klann sie nur verkauft werden. Scalable, FinanznetZero usw leider nicht :/
H
HSVVolkspark, 11.06.2023 11:00 Uhr
0

https://youtube.com/watch?v=r69N0cMIbRM&feature=share8 Videp von Finanzbär zum Thema Lithium

Tolles Video mit sehr aufwendiger Recherchearbeit! U.a. wird auch noch die Lithium Chile-Aktie besprochen, welche meiner Meinung nach auch sehr interessant ist!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,45 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,26 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,70 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,11 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,86 %
8 Security der nächsten Generation -3,17 %
9 Virgin Galactica -4,58 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,69 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,80 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,75 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,89 %
6 Security der nächsten Generation -3,17 %
7 Virgin Galactica -5,03 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,34 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,16 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,21 %
Alle Diskussionen