Leo Lithium WKN: A3DMSC ISIN: AU0000221251 Kürzel: LLL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,4389
EUR
±0,00 % ±0,0000
14. April 2026, 19:13 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.157
T
Timonnn,
08.01.2024 21:53 Uhr
0
Hat jemand das Thema mal bei TR hinterfragt ?
f
felix26,
08.01.2024 18:02 Uhr
0
Bei mir dasselbe… Nachricht erhalten aber kein Dokument. Aktien hab ich genug, dann lieber die kleine Dividende🫣 Wobei schon gut zu wissen wäre, wie hoch die den Bezugspreis der neuen Aktien ansetzen
U
Unl17,
08.01.2024 17:58 Uhr
0
Das wird ja immer schlimmer 😨
M
MoDC,
08.01.2024 17:16 Uhr
0
Habe ich heute auch bekommen. Für Leo und Firefinch jeweils mit titel "Weisung zur Aktiendividende".. aber der besagte Anhang ist nicht mit dabei...
c
cark,
08.01.2024 17:13 Uhr
0
Würde mich auch interessieren 🫣
B
BNY07,
08.01.2024 16:50 Uhr
0
Bei TR kann ich heute seit heute eine Weisung erteilen laut Dokument, dieses sehe ich jedoch nicht - weiß jemand mehr?
U
Unl17,
08.01.2024 8:35 Uhr
3
Mein Depot ist trotzdem 40 % im Plus 😉
D
Deniz08,
08.01.2024 7:58 Uhr
3
Verstehe ich, bist halt beschränkt:-)
U
Unl17,
08.01.2024 6:00 Uhr
0
Hab es vergessen , ist schon zu lange her
D
Deniz08,
07.01.2024 23:40 Uhr
2
Wer in der Aktie investiert ist, weiß doch ganz genau wie lange der Handel schon ausgesetzt ist.. somit erübrigt sich alles weitere. So beschränkt können ja nur die zwei sein🤦♂️
U
Unl17,
07.01.2024 17:36 Uhr
1
Kann ich ja nicht , ist ja Handelsstop . Wie lange geht der jetzt eigentlich schon ? 6 Monate oder noch länger ?
derKing557,
07.01.2024 17:35 Uhr
1
Dann mach das und geh hier nicht allen auf den Sack mit unnötigen Kommentaren
U
Unl17,
07.01.2024 17:34 Uhr
1
Bin erstmal froh wenn ich meine restlichen Aktien verkaufen kann und wenn es nur 10 Cent sind die ich da für bekomme , Hauptsache weg mit dem müll
derKing557,
07.01.2024 17:33 Uhr
0
War von Anfang an klar. Aber jzt im Nachhinein kalte Füße bekommen und seinen Unmut an den anderen im Forum rauslassen.... Traurig sowas
derKing557,
07.01.2024 17:32 Uhr
0
Dann überleg nächstes Mal wo du dein Geld rein investiert ?
U
Unl17,
07.01.2024 17:32 Uhr
1
Aber so ist das halt wenn man in Afrika investiert, hätte ja jedem von uns klar sein müssen , trotzdem ärgerlich
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,70 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -1,79 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 8 | Dax Prognose | -0,03 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,70 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -1,79 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,05 % | |
| 8 | Allianz- Diskussion mit derminator | +0,65 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +2,42 % | |
| 10 | FUJIKURA Hauptdiskussion | +29,33 % | Alle Diskussionen |