Leo Lithium WKN: A3DMSC ISIN: AU0000221251 Kürzel: LLL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4389 EUR
±0,00 % ±0,0000
14. April 2026, 19:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.158
W
Wirecardianer, 12.06.2024 12:55 Uhr
0

Wird keine Wiederaufnahme geben , wir sind einem Scam aufgesessen .

Quelle "Vertrau mir Bruder"
V
Versteher, 11.06.2024 17:35 Uhr
0

Wird keine Wiederaufnahme geben , wir sind einem Scam aufgesessen .

😂
U
Unl17, 10.06.2024 13:05 Uhr
1
Da kannste von ausgehen
azmtba98
azmtba98, 10.06.2024 10:44 Uhr
2
Das war’s dann wohl
U
Unl17, 10.06.2024 9:31 Uhr
1
Da brauch ich keine Quelle für der Handel ist seit fast einem Jahr ausgesetzt .
D
Deltarrr, 10.06.2024 8:01 Uhr
0

Wird keine Wiederaufnahme geben , wir sind einem Scam aufgesessen .

Quelle?
U
Unl17, 09.06.2024 18:34 Uhr
1
Wird keine Wiederaufnahme geben , wir sind einem Scam aufgesessen .
m
mischfuxx, 07.06.2024 12:35 Uhr
0
Soweit ich weiß leider nein
W
WuWu, 07.06.2024 9:13 Uhr
0
Gibt noch keine Hinweise auf die Wiederaufnahme des Handels, oder?
Redugx
Redugx, 31.05.2024 7:50 Uhr
0
https://investi.com.au/api/announcements/lll/639d4f8f-4dd.pdf
C
Chaser187, 30.05.2024 21:01 Uhr
4

Unsere Kohle ist bestimmt nicht futsch, wird sich gewaltig vermehren 😎

Ja nur nicht bei uns.
V
Versteher, 30.05.2024 20:58 Uhr
0

Ja siehste mal was das für Abzocker sind. Unsere Kohle futsch

Unsere Kohle ist bestimmt nicht futsch, wird sich gewaltig vermehren 😎
U
Unl17, 28.05.2024 13:31 Uhr
1
….. in ein paar Monaten
Jubel
Jubel, 27.05.2024 20:18 Uhr
0
Warten wir auf die nächsten News…
Keule69
Keule69, 25.05.2024 11:16 Uhr
1
Lesen wäre wohl zuviel verlangt
Xii
Xii, 25.05.2024 10:15 Uhr
6
mein Gott, Chaser. Erstens wären 0,06 AUD 3,7 Cent, aber es geht um 161 Mio USD in Tranche 1. Lies doch wenigstens die Anns und reg dich dann auf.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 Kioxa +3,76 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen