Leo Lithium WKN: A3DMSC ISIN: AU0000221251 Kürzel: LLL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4389 EUR
±0,00 % ±0,0000
14. April 2026, 19:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.158
W
WuWu, 10.09.2024 8:43 Uhr
0
Hallo! Wann war hier die letzte Kursfeststellung an einer deutschen Börse?
A
Alvinsteve, 09.09.2024 5:58 Uhr
0

Du scheinst hier wirklich Unmengen an Geld verbrannt zu haben, so erbittert wie du hier wöchentlich deinen Frust rauslässt😂

Du scheinst nur sporadisch mitzulesen, oder jenes was Dir nicht behagt dringt nicht tiefer ein. Nun ja, nicht mein Problem.
U
Unl17, 08.09.2024 15:04 Uhr
0

Also ist das Ding nun langsam final durch? Geld habe ich bereits angeschrieben.

Ja das Ding ist durch wir werden wahrscheinlich keinen Cent sehen
FS02
FS02, 08.09.2024 13:27 Uhr
2

Man muss der Führung auch mal etwas gönnen: Sonne, warmes Meer, Edelholzplanken, kühlen Don Perpignan und immer frische Erdbeeren in netter Begleitung. Aus ihrer Sicht haben sie alles richtig gemacht...😄

Du scheinst hier wirklich Unmengen an Geld verbrannt zu haben, so erbittert wie du hier wöchentlich deinen Frust rauslässt😂
M
MaxB24, 08.09.2024 8:46 Uhr
0
Also ist das Ding nun langsam final durch? Geld habe ich bereits angeschrieben.
A
Alvinsteve, 06.09.2024 19:38 Uhr
2
Man muss der Führung auch mal etwas gönnen: Sonne, warmes Meer, Edelholzplanken, kühlen Don Perpignan und immer frische Erdbeeren in netter Begleitung. Aus ihrer Sicht haben sie alles richtig gemacht...😄
Jubel
Jubel, 05.09.2024 14:04 Uhr
0
Die Wahrscheinlichkeit steigt von Tag zu Tag 😞
d
der_weisnix, 05.09.2024 0:26 Uhr
4
so lange auch nicht mehr…. Aber nach Monaten ohne Handel wird das hier eher Nix mehr.
Jubel
Jubel, 04.09.2024 20:36 Uhr
0
Hoffentlich geht hier nochmal was - bis 2025 ist ja noch ne Weile 😅😅😅
U
Unl17, 04.09.2024 16:44 Uhr
1

Im Nachhinein könnten wir Glück haben denn der Rest der Lithiumbuden zerreißt es auch gerade...

Wir haben auf jeden Fall richtig Glück 😄😄🤦🏼🤦🏼🤦🏼🤦🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,07 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,02 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Renk und alles was dazugehört -0,30 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,06 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
10 Germany 40 Prognose -0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,02 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -15,07 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,74 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,26 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,74 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
10 STRA auf StrategyB -2,24 %
Alle Diskussionen