Leo Lithium WKN: A3DMSC ISIN: AU0000221251 Kürzel: LLL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4389 EUR
±0,00 % ±0,0000
14. April 2026, 19:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.158
A
Aushilfe, 11. Jun 3:12 Uhr
0

Scalable bzw. Baader hat ebenfalls wertlos ausgebucht. Hoffentlich wird die Verlustrechnung noch von Baader zu Scalable übertrage

Hast du da mal nachgefragt ob die das noch übertragen?
D
Der_Neue_Boersianer, 8. Jun 20:30 Uhr
0
Scalable bzw. Baader hat ebenfalls wertlos ausgebucht. Hoffentlich wird die Verlustrechnung noch von Baader zu Scalable übertrage
P
Pottler, 28. Mai 17:21 Uhr
1
Bei mir wurde heute von Consors ausgebucht mit dem Vermerk wertlos......
L
LinksGrünsucks, 27. Mai 18:42 Uhr
0

Liegt bei mir im Verlust Topf..

Danke. Hab mich nun auch durchgewühlt und es gefunden👌 bei dir/euch dann aber auch ohne den FireFinch 1:1,4 Umstrukturierungsanteil oder? Den sollten wir ja dann hoffentlich bei der Firefinch Ausbuchung sehen oder kommt das nachgelagert?
Z
Zottels1991, 27. Mai 14:34 Uhr
0

Mein Leo Anteil wurde die Tage bei TR ohne mein Zutun einfach ausgebucht und wird nicht mehr abgebildet, obwohl die Mail rumging, dass damit nix passiert. Firefinch ist aber weiterhin abgebildet, aber nicht mehr handelbar. Hat jmd sonst noch diese Situation bei TR?

Liegt bei mir im Verlust Topf..
L
LinksGrünsucks, 27. Mai 11:56 Uhr
0
Mein Leo Anteil wurde die Tage bei TR ohne mein Zutun einfach ausgebucht und wird nicht mehr abgebildet, obwohl die Mail rumging, dass damit nix passiert. Firefinch ist aber weiterhin abgebildet, aber nicht mehr handelbar. Hat jmd sonst noch diese Situation bei TR?
d
der_weisnix, 25. Mai 19:29 Uhr
0
Bei mir sind jetzt auch alle Anteile letzte Woche ausgebucht worden. Jetzt kann man wieder auf neue Sachen setzen 👍
D
Der_Neue_Boersianer, 23. Mai 23:40 Uhr
0
Baader wurde heute bei mir auch ausgebucht, ich bin mal gespannt, ob der Verlusttopf auch automatisch zu Scalable übernommen wird, bisher war es noch icht so 😕
T
TheMr, 22. Mai 22:24 Uhr
0
Bei mir heute auch automatisch Ausgebucht wurden bei der Baader Bank.
Z
Zottels1991, 22. Mai 20:45 Uhr
1

Wurde es denn auch steuerlich direkt richtig hinterlegt?

Ja, liegt bei mir im Verlusttopf..
L
LinksGrünsucks, 22. Mai 20:39 Uhr
0

ich habe heute meine Position bei TR ausbuchen lassen können über den Kundenchat. Hat einwandfrei geklappt

Wurde es denn auch steuerlich direkt richtig hinterlegt?
L
LEO_Scam_You, 21. Mai 20:26 Uhr
0

Auf TR ist der Handel wieder ausgesetzt.

💡😶
C
Cs1984, 21. Mai 19:11 Uhr
1
Es ist bei mir seit heute automatisch raus
D
Deltarrr, 21. Mai 14:15 Uhr
1
ich habe heute meine Position bei TR ausbuchen lassen können über den Kundenchat. Hat einwandfrei geklappt
C
Chaser187, 21. Mai 13:49 Uhr
0
Habe ich schon vor paar Wochen ausbuchen lassen.
m
mischfuxx, 21. Mai 13:27 Uhr
0
Wurden heute bei TR bei mir ausgebucht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,44 %
3 IPO CSG -4,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,60 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum -0,91 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,81 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,16 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,94 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,44 %
3 IPO CSG -4,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,19 %
5 Canopy Hauptforum -0,91 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,18 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,16 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,27 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,10 %
Alle Diskussionen