Leo Lithium WKN: A3DMSC ISIN: AU0000221251 Kürzel: LLL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4389 EUR
±0,00 % ±0,0000
14. April 2026, 19:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.158
Z
Zottels1991, 21. Mai 0:01 Uhr
0
Man kann nun die Anteile übertragen .. hoffe man kann bald einfach über Verlust abschreiben bei tr .. will kein 2. Depot aufmachen um Verluste zu generieren
m
mischfuxx, 21. Mai 13:27 Uhr
0
Wurden heute bei TR bei mir ausgebucht
C
Chaser187, 21. Mai 13:49 Uhr
0
Habe ich schon vor paar Wochen ausbuchen lassen.
D
Deltarrr, 21. Mai 14:15 Uhr
1
ich habe heute meine Position bei TR ausbuchen lassen können über den Kundenchat. Hat einwandfrei geklappt
C
Cs1984, 21. Mai 19:11 Uhr
1
Es ist bei mir seit heute automatisch raus
C
Cs1984, 20. Mai 19:00 Uhr
0
Auf TR ist der Handel wieder ausgesetzt.
d
der_weisnix, 11. Mai 18:24 Uhr
0
Das muss ich bei der DKB noch machen, steht noch im Sommer auf dem Plan.
P
Pux42, 5. Mai 8:16 Uhr
0
Habe bei der Baader Bank die Ausbuchung beantragt (via Vordruck 'Verzichtserklärung'). Wurde innerhalb weniger Tage umgesetzt und als Verlust in Aktientopf verbucht. (Als Info für Interessierte, falls hier noch jemand mitliest). Damit ist für mich das Kapitel dann final beendet.
P
Pottler, 28. Apr 21:42 Uhr
0
Ich auch Dividende
C
Chaser187, 28. Apr 16:22 Uhr
0
Komisch hab heute Geld von Leo bekommen.
C
Carkiii, 21. Apr 22:58 Uhr
0
Ich habe es auch probiert von TR zu Scalable, hat nicht funktioniert. Und TR wird definitiv nicht ausbuchen, was für ein rotz
r
rasierapparat, 17. Apr 15:02 Uhr
0
Trade Republic weigert sich die Position auszubuchen... Wtf
Keule69
Keule69, 15. Apr 14:17 Uhr
0
Ne, da kommst nichts mehr. Gestern habe ich das Ausbuchungsformular ausgefüllt, ab in die Tonne damit
C
Chaser187, 15. Apr 10:26 Uhr
0
Kann ich den Quatsch jetzt ausbuchen lassen? Oder kommt da noch was?
d
derMogul, 6. Apr 6:19 Uhr
0
Der Übertrag von TR zu Ing ging und dort konnte ich auch die Aktie löschen / in mein Verrechnungstopf einbuchen lassen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,47 %
3 Germany 40 Prognose +0,79 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
6 Investmentchancen -0,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,42 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,13 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,47 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,47 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,14 %
5 Investmentchancen -0,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,13 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,47 %
9 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,01 %
Alle Diskussionen