Leo Lithium WKN: A3DMSC ISIN: AU0000221251 Kürzel: LLL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4389 EUR
±0,00 % ±0,0000
14. April 2026, 19:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.158
d
der_weisnix, 4. Apr 15:59 Uhr
0
Soweit ich weiß geht der Umzug von Aktien nicht welche nicht Handelbar sind…
D
Der_Neue_Boersianer, 24.03.2026 20:50 Uhr
0
Mal abwarten, wann Cortal Consors diese Option anbietet. Bisher ist mir nichts bekannt
Q
Qudral, 19.03.2026 14:19 Uhr
1
Heute hab ich es endlich auf Consors bekommen.......tsss
Q
Qudral, 10.03.2026 19:18 Uhr
0

Hat überhaupt schon jemand was bei Consors bekommen?

Ich hab auch noch nichts bekommen.......nervt langsam
C
Carkiii, 10.03.2026 18:54 Uhr
0
Hallo, dein Portfolio-Übertrag wurde abgelehnt, weil die empfangende Institution den Handel mit bestimmten Wertpapieren nicht unterstützt. Bitte kläre mit der Gegenpartei, welche Positionen betroffen sind, und starte dann einen neuen Übertrag nur für die unterstützten Wertpapiere.
C
Carkiii, 10.03.2026 18:54 Uhr
0
Ich habe mir ein zweites Profil bei einem anderen Broker gemacht und habe die Aktien leo Lithium und Firefinch übertragen, das kam 3 Wochen später
Keule69
Keule69, 10.03.2026 18:51 Uhr
0
Hat überhaupt schon jemand was bei Consors bekommen?
d
der_weisnix, 05.03.2026 10:47 Uhr
0
Jetzt die Frage wann macht man diesen Schritt?
d
der_weisnix, 04.03.2026 11:09 Uhr
0
Oder wir warten bis der Liquidator seinen Job gemacht hat und dann ggf. die Leo Anteile verschwinden…
D
Deltarrr, 04.03.2026 7:42 Uhr
1

Das kommt von TR Vielen Dank, dass du dich mit deiner Anfrage an uns gewandt hast. Ich verstehe vollkommen, wie wichtig es für dich ist, klare Informationen bezüglich der Firefinch-Aktie zu erhalten, die abgeschrieben werden soll. Ich habe die Firefinch-Aktie an der LS-Börse überprüft und festgestellt, dass der Handel ausgesetzt ist. Wir haben das von dir genannte Instrument überprüft und können bestätigen, dass diese ISIN derzeit nicht für eine wertlose Ausbuchung berechtigt ist. Die Berechtigung hängt von mehreren allgemeinen Faktoren ab, die mit dem Instrument und seinem aktuellen Status zusammenhängen. Aus diesem Grund

es ist eig ganz einfach. TR ist eh müll. Mache wo anders ein Depot auf (comdirekt z.B.) und beauftrage diese alle Positionen zu Übertragen bis auf Leo. Danach löscht du TR und du bist wieder Glücklicher im leben. So habe ich es gemacht und Ahmen
d
der_weisnix, 03.03.2026 21:43 Uhr
0
Ergo du wirst es erstmal nicht los…
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,19 %
2 Germany 40 Prognose +1,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,15 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,20 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,40 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,54 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,80 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,06 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,34 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,40 %
6 Marvel Hauptdiskussion -5,94 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,65 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,98 %
10 Iris Energy -12,65 %
Alle Diskussionen