Leo Lithium WKN: A3DMSC ISIN: AU0000221251 Kürzel: LLL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4389 EUR
±0,00 % ±0,0000
14. April 2026, 19:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.158
Phoenix2021
Phoenix2021, 09.09.2022 19:44 Uhr
0

werde auch eine kleine position eröffnen. blöderweise nicht bei TR handelbar :/

Ohje sorry falsches Forum, war für liontown bestimmt,. Hab's gelöscht
Masten
Masten, 09.09.2022 18:48 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/leo-lithium-ltd_lithium-lll-lll-activity-6973792698109485056-6SrO?utm_source=share&utm_medium=member_android
s
stonsen, 09.09.2022 15:30 Uhr
0
werde auch eine kleine position eröffnen. blöderweise nicht bei TR handelbar :/
C
Conker, 09.09.2022 11:51 Uhr
0
Weil das der letzte Kurs war der an Börsennews übermittelt wurde.
I
ItachiUchiha, 09.09.2022 11:06 Uhr
0
Warum wird der Kurs jetzt in $ angezeigt?
s
stonsen, 09.09.2022 11:04 Uhr
0
lieben dank für den Artikel. Sehr interessant. PS. Weil es gerade passt :) : ist jemand von euch in liontown investiert?
Phoenix2021
Phoenix2021, 08.09.2022 22:19 Uhr
1
https://stockhead.com.au/resources/two-experts-5-picks-could-one-of-these-stocks-be-the-next-pilbara-minerals/
M
M4rkus, 07.09.2022 17:33 Uhr
0
Heute wird bei mir wieder über Consorsbank der Gesamtpreis angezeigt.
C
Conker, 07.09.2022 10:16 Uhr
0
Bei Standard Lithium läuft auch noch nicht viel und die ist stark gehandelt.
C
Clubman3, 07.09.2022 9:10 Uhr
0
Guten Morgen, das ganze wird aber noch einige Zeit brauchen, da es ja erst 2024 los geht!
J
JanPhillipJan, 07.09.2022 8:35 Uhr
0
Dann sind wir uns ja einig 🤝
C
Conker, 06.09.2022 19:58 Uhr
2
Ja für den Weg bin ich auch
C
Clubman3, 06.09.2022 18:41 Uhr
2

Hoffentlich geht das Stück für Stück so weiter und gleicht die Buchverluste von FF erstmal annähernd aus. Evtl erholt sich FF ja auch noch dazu. Das wäre dann eine Traumvorstellung 😁

Hab mir das auch so zusammen gereimt! 😉🙋‍♂️
SuperCrap
SuperCrap, 06.09.2022 14:26 Uhr
1
Hoffentlich geht das Stück für Stück so weiter und gleicht die Buchverluste von FF erstmal annähernd aus. Evtl erholt sich FF ja auch noch dazu. Das wäre dann eine Traumvorstellung 😁
C
Clubman3, 06.09.2022 10:56 Uhr
0
Heute wieder schönes Plus von 7%
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,65 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,45 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,62 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,08 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,84 %
10 Metaplanet -4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,57 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,62 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,62 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,08 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,58 %
8 Metaplanet -4,51 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,54 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,54 %
Alle Diskussionen