Leo Lithium WKN: A3DMSC ISIN: AU0000221251 Kürzel: LLL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4389 EUR
±0,00 % ±0,0000
14. April 2026, 19:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.158
Masten
Masten, 15.09.2022 7:34 Uhr
0
Fast wieder 10% gemacht. Steht jetzt bei 0,8 AUD ca 0,54 EUR. Dürften aber auch wieder Rücksetzer kommen die Tage
Börsenkampf
Börsenkampf, 15.09.2022 7:11 Uhr
0
Hat Bock, die Aktie.
Masten
Masten, 14.09.2022 12:51 Uhr
1

Wieso wird hier eigentlich der Kurs aus Sydney nicht aktuell angezeigt?🤔

Ich schaue immer über die Investing app, da ist er immer aktuell
C
CMZan, 14.09.2022 12:03 Uhr
0
Hat jemand eine Info von TR wann/ob LL bei denen handelbar sein wird? Danke im Voraus :)
SuperCrap
SuperCrap, 14.09.2022 8:59 Uhr
0
Wieso wird hier eigentlich der Kurs aus Sydney nicht aktuell angezeigt?🤔
C
Clubman3, 14.09.2022 7:48 Uhr
0
Guten Morgen, heute aktuell 8,15% plus
Xii
Xii, 13.09.2022 11:35 Uhr
0
Halbjahresreport: https://www.investi.com.au/api/announcements/lll/daa3b47d-000.pdf
C
Clubman3, 13.09.2022 10:28 Uhr
0
Heute wieder über 7% plus! Sehr schön
auf.u.ab
auf.u.ab, 12.09.2022 21:35 Uhr
0
Das sehe ich auch so! Die müssen bloß in die Gänge kommen und nicht den Produktionsstart vielleicht noch verschieben!
Keule69
Keule69, 11.09.2022 18:18 Uhr
0

lieben dank für den Artikel. Sehr interessant. PS. Weil es gerade passt :) : ist jemand von euch in liontown investiert?

Ja, natürlich. Welches Lithium Projekt hat sonst ungefähr die Größe von Pilbara ?
Phoenix2021
Phoenix2021, 09.09.2022 19:44 Uhr
0

werde auch eine kleine position eröffnen. blöderweise nicht bei TR handelbar :/

Ohje sorry falsches Forum, war für liontown bestimmt,. Hab's gelöscht
Masten
Masten, 09.09.2022 18:48 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/leo-lithium-ltd_lithium-lll-lll-activity-6973792698109485056-6SrO?utm_source=share&utm_medium=member_android
s
stonsen, 09.09.2022 15:30 Uhr
0
werde auch eine kleine position eröffnen. blöderweise nicht bei TR handelbar :/
C
Conker, 09.09.2022 11:51 Uhr
0
Weil das der letzte Kurs war der an Börsennews übermittelt wurde.
I
ItachiUchiha, 09.09.2022 11:06 Uhr
0
Warum wird der Kurs jetzt in $ angezeigt?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,10 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
5 IPO CSG -6,25 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,25 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,53 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
3 IPO CSG -6,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,17 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,32 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 Diginex ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen