LEONI Forum: Community User: Tycoon451

Kommentare 9.982
blindflug
blindflug, 18.03.2021 18:00 Uhr
0
Leoni wurde gestern und heute abgestraft da sie ihre Ziele auch 2021 noch nicht erreichen
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 18.03.2021 17:59 Uhr
0
Aber eigentlich echt traurig das es sich im Leoniforum sehr oft um Luzifer dreht und wir nicht einfach sachlich über dieses Unternehmen diskutieren
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 18.03.2021 17:58 Uhr
0
So langsam hab ich das Gefühl das er shortet 😅
blindflug
blindflug, 18.03.2021 17:57 Uhr
0
Jetzt auf igno so ein Heuchler
blindflug
blindflug, 18.03.2021 17:56 Uhr
0
Luzifer deutsche Bank 900 stk zu 82,50€ ,hier 1830stk zu 52,5€ willst du von jedem in den Arm genommen und bedauert werden oder glaubst du das selber was du in den Foren so von dir gibst !
Luzifer666
Luzifer666, 18.03.2021 16:33 Uhr
1
Man muss aber zu Leo kampers Verteidigung sagen: er hat einen Trümmerhaufen übernommen. Herr gardemann hat das Unternehmen an den Rand der Insolvenz geführt. Wo sie meiner Meinung nach immer noch stehen
blindflug
blindflug, 18.03.2021 16:26 Uhr
1
Sind sogar dort rausgeflogen 😂
Wistleblower
Wistleblower, 18.03.2021 16:24 Uhr
0
Wo ist Wirecard in der Liste?
D
Darfichnich, 18.03.2021 16:11 Uhr
1
Juhu und ich hab direkt zwei aus der Liste. K+S und Leoni. Wenn schon denn schon.
Wistleblower
Wistleblower, 18.03.2021 15:31 Uhr
1
Deutschlands größte Kapitalvernichter, Leoni Platz 3
Wistleblower
Wistleblower, 18.03.2021 15:30 Uhr
1
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Das-sind-Deutschlands-groesste-Kapitalvernichter-article22432319.html
Luzifer666
Luzifer666, 17.03.2021 20:01 Uhr
0
Die Zahlen sind nicht wirklich gut. Wir sind genau dort wo wir vor 1 Jahr waren. Lauter Eventualitäten von kamper. Das ist das was nicht gut ankommt. Fürs nachkaufen ist es noch lange nicht zeit
blindflug
blindflug, 17.03.2021 19:15 Uhr
1
Erstes Quartal abwarten wird schon 👍
N
NewbieKT, 17.03.2021 19:07 Uhr
0
Immerhin eine schwarze Null 😂😂😂😂
T
Teiphun, 17.03.2021 17:54 Uhr
0
In der BPK sind ein paar Aussagen gefallen die wohl nicht so gut ankamen LEONI-CEO: Positives Ergebnis werden wir 2021 voraussichtlich noch nicht schaffen. Die Frage ist ob der CEO tief stapelt
Theolong
Theolong, 17.03.2021 17:40 Uhr
0
Ich auch nicht!🙄 Bleibe aber trotzdem für die nächste Zeit optimistisch!👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen