Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
LEONI Forum: Community User: Tycoon451
Kommentare 9.982
Nero1978,
15.06.2021 9:56 Uhr
0
Was glaubt ihr, gehen wir heute unter die 14€ ?
Marceldavis112,
14.06.2021 21:31 Uhr
0
@luzifer666, deine meinung zu Delivery Hero bitte 😇
blindflug,
14.06.2021 19:18 Uhr
0
Auto und Zulieferer durch die Bank schwach, hier fällt das immer etwas härter aus durch die geringe aktienstueckzahl
Nero1978,
14.06.2021 18:38 Uhr
0
Der Abschlag heute ist etwas übertrieben. Vielleicht versucht man bis Freitag (Hexensabbat) den Kurs zu drücken.
MAXimumBörse,
14.06.2021 17:57 Uhr
0
Auf kurz oder lang werden hier minimum die Kurse um 20 angepeilt
Luzifer666,
14.06.2021 17:32 Uhr
0
Der Anstieg von leoni war nicht fundamental begründet
Luzifer666,
14.06.2021 17:32 Uhr
0
Morgen bekommst du deine 13
MAXimumBörse,
14.06.2021 17:16 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/exklusiv/DAX_100-LEONI_Comeback_gewinnt_Fahrt_Aktienanalyse-13259167
D
Darfichnich,
14.06.2021 16:50 Uhr
0
Ätzend, grade geht meine Shell Position wieder hoch, da fällt es hier. 😱😡🤬
Rossi98,
14.06.2021 15:50 Uhr
0
Luzifers Märchenstunde 🥳
t
torf86,
14.06.2021 14:42 Uhr
5
genau, weil die sich auch für Leoni interessieren 😁. schau dazu mal die shortquote an. hast du überhaupt auch nur ein funken ahnung von börse? kein wunder gehst du überall mit verlust raus. und jetzt schnauze.
Luzifer666,
14.06.2021 14:12 Uhr
0
Der Kursanstieg wurde von Reddit jüngern künstlich getätigt
Luzifer666,
14.06.2021 14:11 Uhr
0
Sogar die 12 könnte drin sein
E
ElMonee,
14.06.2021 11:58 Uhr
1
Ich habe am Fr. verkauft und warte die nächsten 2 Wochen ab m, weil ich denke das wir die 13,xx nochmal sehen in einer Korrektur
E
Esp1t,
12.06.2021 12:31 Uhr
5
Im Endeffekt wird also jede Woche ein anderer Grund gesucht, weshalb seine Bias nicht zutrifft. Pierer, Reddituser, Aliens was auch immer. Jeder Beitrag ist ohne Substanz und lässt jedwede Objektivität missen. //Angeblich bei 5x€ gekauft und bis 5€ gehalten, dann beim Turnaround bei 11€ verkauft. //erfundene isolierte Gründe für den Anstieg darbringen//von Nachkaufen reden, wenn man ja angeblich verkauft hat und vieles mehr.
Fazit: Er ist entweder ein Troll oder ein Idiot, jedoch auf jeden Fall ein Lügner. Schade, dass man hier niemanden blockieren kann
E
Esp1t,
12.06.2021 12:24 Uhr
1
Darum gehts nicht, er bezieht die Aussage auf das Reddit Forum "WallStreetBets". Mitglieder haben dort kollektiv Aktien von Unternehmen gekauft, die einen hohen Short-Anteil haben und wollten somit einen bzw. mehrere Short Squeeze herbeiführen. Dies ist Ihnen bei GME oder auch AMC gelungen, GME hatte dabei jedoch einen Short-Anteil von 80%. Ich habe jetzt keine Lust zu recherchieren, glaube jedoch Leoni war nie über 10%. Im Moment müssten es ~4% sein.
Was er hier also angibt ist, dass irgendeine kollektive Gruppe in einem Redditforum daran Interesse hätte Leoni künstlich in die Höhe zu treiben, entweder aus Shortsqueeze oder P&D Gründen. Was ad 1 nicht besonders gut funktionieren würde (zu geringer Short-Anteil), und ad 2 durch das kontinuierliche und stetige Wachstum innerhalb von ~ 12 Monaten und durch fehlende Beiträge über Leoni in diesem Forum widerlegt wird.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,14 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +1,53 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,96 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,34 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,53 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,96 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,34 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -3,17 % | Alle Diskussionen |