LEONI Forum: Community User: Tycoon451

Kommentare 9.982
D
Darfichnich, 20.09.2021 12:36 Uhr
0
Da wäre der Ausstieg bei 18 mit Verlust doch der richtige Weg gewesen. Naja, dann lege ich unten nochmal nach und lass die Position wieder in der dunklen Ecke des Depots.😖
Luzifer666
Luzifer666, 17.09.2021 17:02 Uhr
0
Mal sehen wann kamper abgelöst wird. Stillstand pur mit unserem Leo
Rossi98
Rossi98, 17.09.2021 15:14 Uhr
3
Ich weiss nicht warum hier alle jammern, 100% plus in 2021, was will man mehr?
blindflug
blindflug, 17.09.2021 10:57 Uhr
3
Leoni-Aktie probt das Comeback https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-09/53961594-leoni-aktie-probt-das-comeback-665.htm
Nero1978
Nero1978, 16.09.2021 17:08 Uhr
0
Ich habe meinen Topf bei 14,50 aufgestellt.
Luzifer666
Luzifer666, 16.09.2021 16:29 Uhr
2
Eine Zerschlagung leonis ist meiner Meinung nach der einzige und beste Weg Teile leonis zu retten
Luzifer666
Luzifer666, 16.09.2021 16:27 Uhr
0
8 ist unwahrscheinlich. Da pierer bei 12.50 aufstocken möchte. Wenn sie nicht ihre Meinung geändert haben
T
Testman, 16.09.2021 16:21 Uhr
0
Bei 8€ kann man mal eine kleine Position aufbauen
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 16.09.2021 12:32 Uhr
0
Ohne News sind wir halt auch etwas dem Gesamtmarkt unterstellt. Und Asien sieht etwas düster aus...
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 16.09.2021 12:30 Uhr
5
An roten Tagen drehst du immer auf 🤔
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 16.09.2021 12:30 Uhr
3
Luzifer die bist doch schon der größte Pessimist das reicht
Luzifer666
Luzifer666, 16.09.2021 12:23 Uhr
0
Aber hier laufen noch sehr viele optimistisch gestimmte Anleger rum
Luzifer666
Luzifer666, 16.09.2021 12:23 Uhr
0
Die 12.50 kommen garantiert wieder
Luzifer666
Luzifer666, 16.09.2021 11:35 Uhr
0
Auch positiv denken wenn es negative Gründe dafür geben sollte?????
TilidinTobi
TilidinTobi, 10.09.2021 11:27 Uhr
4
Immer positiv denken 😎
T
Testman, 08.09.2021 23:09 Uhr
0
Bald wieder unter 10
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,97 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,73 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,97 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,71 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,78 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,91 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,78 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,58 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,82 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
Alle Diskussionen