LEROY SEAFOOD WKN: 570796 ISIN: NO0003096208 Kürzel: LS7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,63
EUR
-2,37 % -0,09
12:47:19 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 170
Psycho2,
23.12.2019 8:49 Uhr
0
https://salmonbusiness.com/price-boom-continues-as-the-heaviest-salmon-is-close-to-e10kg/
Psycho2,
17.12.2019 15:37 Uhr
0
Sieht so aus, Kurse stabilisieren sich wieder. Konnte bei Austevoll nochmal günstig nachlegen heute
w
walhai2,
17.12.2019 14:15 Uhr
0
Gewinne sind mit genommen worden wie bei anderen Aktien leider auch.
Psycho2,
17.12.2019 13:46 Uhr
0
Gewinnmitnahmen? Ich finde auch keine News..
M
Mwillswissen,
17.12.2019 13:39 Uhr
0
Austevoll auch tiefrot? Habe noch nichts gefunden
Werbung
80 % über Börsenkurs
Psycho2,
17.12.2019 11:53 Uhr
0
Was ist denn heute los hier???
M
Mwillswissen,
17.12.2019 10:52 Uhr
0
Der Lachspreis zieht seit Wochen aber extrem an.. Sehr zyklischer Wert.. Denke auch, dass Leroy in Kürze steigt
M
Mwillswissen,
17.12.2019 10:51 Uhr
0
https://salmonprice.nasdaqomxtrader.com/public/report;jsessionid=D72C496781587FED30DDCA8B1B5886DC?0
Psycho2,
09.12.2019 14:49 Uhr
0
Der Kurs sagt etwas anderes, Floppy😁
Es wird halt die Zukunft gehandelt.
MrFloppy,
08.12.2019 14:33 Uhr
0
Nach den zahlen ein wunsch aber nicht die realität
Psycho2,
06.12.2019 12:24 Uhr
0
Die 6€ haben wir. Ich halte 6,50€ zum Jahresende auch für realistisch!👍
w
walhai2,
05.12.2019 21:45 Uhr
0
Vielleicht bis Neujahr sogar 6,50€ das wäre geil 😉👍😁
Psycho2,
05.12.2019 13:55 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/deutsche-halten-sich-bei-fischverzehr-zurueck/1998027/
Psycho2,
05.12.2019 11:30 Uhr
0
Hat heute früh ja schon fast geklappt 😉
w
walhai2,
04.12.2019 20:54 Uhr
0
Bald die 6€😉😁👍
w
walhai2,
02.12.2019 21:38 Uhr
0
Und über 6€ wird wieder verkauft 😉😁
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,16 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +0,93 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,62 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,16 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,11 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,62 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,11 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,19 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,17 % | Alle Diskussionen |