LEROY SEAFOOD WKN: 570796 ISIN: NO0003096208 Kürzel: LS7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,63 EUR
-2,37 % -0,09
12:47:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 170
Psycho2
Psycho2, 23.12.2019 8:49 Uhr
0
https://salmonbusiness.com/price-boom-continues-as-the-heaviest-salmon-is-close-to-e10kg/
Psycho2
Psycho2, 17.12.2019 15:37 Uhr
0
Sieht so aus, Kurse stabilisieren sich wieder. Konnte bei Austevoll nochmal günstig nachlegen heute
w
walhai2, 17.12.2019 14:15 Uhr
0
Gewinne sind mit genommen worden wie bei anderen Aktien leider auch.
Psycho2
Psycho2, 17.12.2019 13:46 Uhr
0
Gewinnmitnahmen? Ich finde auch keine News..
M
Mwillswissen, 17.12.2019 13:39 Uhr
0
Austevoll auch tiefrot? Habe noch nichts gefunden
Psycho2
Psycho2, 17.12.2019 11:53 Uhr
0
Was ist denn heute los hier???
M
Mwillswissen, 17.12.2019 10:52 Uhr
0
Der Lachspreis zieht seit Wochen aber extrem an.. Sehr zyklischer Wert.. Denke auch, dass Leroy in Kürze steigt
M
Mwillswissen, 17.12.2019 10:51 Uhr
0
https://salmonprice.nasdaqomxtrader.com/public/report;jsessionid=D72C496781587FED30DDCA8B1B5886DC?0
Psycho2
Psycho2, 09.12.2019 14:49 Uhr
0
Der Kurs sagt etwas anderes, Floppy😁 Es wird halt die Zukunft gehandelt.
MrFloppy
MrFloppy, 08.12.2019 14:33 Uhr
0
Nach den zahlen ein wunsch aber nicht die realität
Psycho2
Psycho2, 06.12.2019 12:24 Uhr
0
Die 6€ haben wir. Ich halte 6,50€ zum Jahresende auch für realistisch!👍
w
walhai2, 05.12.2019 21:45 Uhr
0
Vielleicht bis Neujahr sogar 6,50€ das wäre geil 😉👍😁
Psycho2
Psycho2, 05.12.2019 13:55 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/deutsche-halten-sich-bei-fischverzehr-zurueck/1998027/
Psycho2
Psycho2, 05.12.2019 11:30 Uhr
0
Hat heute früh ja schon fast geklappt 😉
w
walhai2, 04.12.2019 20:54 Uhr
0
Bald die 6€😉😁👍
w
walhai2, 02.12.2019 21:38 Uhr
0
Und über 6€ wird wieder verkauft 😉😁
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,38 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,16 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 Germany 40 Prognose +0,93 %
6 TUI Hauptforum +4,62 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,16 %
10 IPO CSG -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +1,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,11 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +4,62 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,21 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,11 %
9 IPO CSG -3,19 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,17 %
Alle Diskussionen