LEROY SEAFOOD WKN: 570796 ISIN: NO0003096208 Kürzel: LS7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,712 EUR
-0,05 % -0,002
22:06:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 170
S
Sasu, 13.06.2020 10:09 Uhr
0
Kannst du mir sagen wie die divi ausgefallen Ist?
Freibayer1
Freibayer1, 13.06.2020 9:42 Uhr
0
Ja definitiv, habe einige Lachswerte, Leroy speziell performt prima👍🙋‍♂️
Freibayer1
Freibayer1, 13.06.2020 9:41 Uhr
0
Habe sie einfach ind Depot gebucht bekommen...
S
Sasu, 13.06.2020 9:33 Uhr
0
Seh die Aktie noch unterbewertet
S
Sasu, 13.06.2020 9:19 Uhr
0
Sorry, meinte wie die divi bezahlt wird. Hab mich mal ein wenig über das Unternehmen informiert. Ich bin am überlegen hier einzusteigen.
Freibayer1
Freibayer1, 12.06.2020 23:39 Uhr
0
Was meinst du Sasu? Habe die Divi schon drauf. ..
S
Sasu, 12.06.2020 16:46 Uhr
0
Sie zahlen die divi hier?
Freibayer1
Freibayer1, 11.05.2020 19:06 Uhr
0
https://salmonbusiness.com/after-five-weeks-in-a-falling-trend-salmon-prices-are-rising/
Freibayer1
Freibayer1, 06.04.2020 20:00 Uhr
0
Danke Kyle!
Psycho2
Psycho2, 23.03.2020 11:34 Uhr
0
https://salmonbusiness.com/currency-shock-provided-big-trade-opportunities-for-fish-pool/
Freibayer1
Freibayer1, 13.02.2020 13:02 Uhr
0
*** 👍
L
L200surfer, 09.02.2020 21:28 Uhr
0
Lachs ist die Zukunft. Hatte eben noch welchen zum Abendbrot...
w
walhai2, 02.01.2020 19:14 Uhr
0
Frohes Neues Jahr 👍😀😉
Psycho2
Psycho2, 28.12.2019 11:09 Uhr
0
Lachspreise weiter auf Rekordniveau: https://salmonbusiness.com/salmon-price-stable-at-the-years-highest-level/
Psycho2
Psycho2, 23.12.2019 8:49 Uhr
0
https://salmonbusiness.com/price-boom-continues-as-the-heaviest-salmon-is-close-to-e10kg/
Psycho2
Psycho2, 17.12.2019 15:37 Uhr
0
Sieht so aus, Kurse stabilisieren sich wieder. Konnte bei Austevoll nochmal günstig nachlegen heute
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,70 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,17 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Metaplanet -2,48 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,69 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,51 %
Alle Diskussionen