LEROY SEAFOOD WKN: 570796 ISIN: NO0003096208 Kürzel: LS7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,718 EUR
+0,11 % +0,004
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 170
Freibayer1
Freibayer1, 14.06.2020 15:40 Uhr
0
@Infi: Es scheint als liest du nicht richtig. Ich habe Sasu die Netto Dividende genannt. Netto bedeutet netto. Für dich nochmal: Inklusive aller Abzüge.
I
InFi, 13.06.2020 19:06 Uhr
0
und ich würde mir am montag erstmal den kurs ansehen...weil peking, corona, importierter fisch und norgewischer lachs
I
InFi, 13.06.2020 19:05 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/private-finanzen/euro-am-sonntag-service-norwegen-wie-deutsche-anleger-nordische-quellen-anzapfen-5042780
I
InFi, 13.06.2020 19:04 Uhr
0
bei mir waren das 25% mit freibetrag. sonst guck dir den link mal an...
Freibayer1
Freibayer1, 13.06.2020 17:42 Uhr
0
@InFi: Du weißt schon was NETTO bedeutet? 😉🙋‍♂️
I
InFi, 13.06.2020 15:08 Uhr
0
und die quellensteuer nicht vergessen
Freibayer1
Freibayer1, 13.06.2020 11:53 Uhr
0
Waren bei 165 St. 11,65€ netto
S
Sasu, 13.06.2020 10:09 Uhr
0
Kannst du mir sagen wie die divi ausgefallen Ist?
Freibayer1
Freibayer1, 13.06.2020 9:42 Uhr
0
Ja definitiv, habe einige Lachswerte, Leroy speziell performt prima👍🙋‍♂️
Freibayer1
Freibayer1, 13.06.2020 9:41 Uhr
0
Habe sie einfach ind Depot gebucht bekommen...
S
Sasu, 13.06.2020 9:33 Uhr
0
Seh die Aktie noch unterbewertet
S
Sasu, 13.06.2020 9:19 Uhr
0
Sorry, meinte wie die divi bezahlt wird. Hab mich mal ein wenig über das Unternehmen informiert. Ich bin am überlegen hier einzusteigen.
Freibayer1
Freibayer1, 12.06.2020 23:39 Uhr
0
Was meinst du Sasu? Habe die Divi schon drauf. ..
S
Sasu, 12.06.2020 16:46 Uhr
0
Sie zahlen die divi hier?
Freibayer1
Freibayer1, 11.05.2020 19:06 Uhr
0
https://salmonbusiness.com/after-five-weeks-in-a-falling-trend-salmon-prices-are-rising/
Freibayer1
Freibayer1, 06.04.2020 20:00 Uhr
0
Danke Kyle!
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Aya Gold & Silver -4,61 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -0,08 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 MSTR und STRC News -7,07 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Aya Gold & Silver -4,61 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,90 %
7 MSTR und STRC News -7,07 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen