LEROY SEAFOOD WKN: 570796 ISIN: NO0003096208 Kürzel: LS7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,32 NOK
+0,23 % +0,09
21:06:59 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 170
MrFloppy
MrFloppy, 22.10.2020 3:46 Uhr
0
Das war wie eine Bombe eingeschlagen...
Freibayer1
Freibayer1, 21.10.2020 22:15 Uhr
0
@Ingos: Ich denke mal die Grieg Meldung belastet den Markt...
I
Ingos, 21.10.2020 22:07 Uhr
0
Was ist denn da schon wieder los?
Freibayer1
Freibayer1, 12.08.2020 19:55 Uhr
0
Prima. Weiter so!
Freibayer1
Freibayer1, 25.07.2020 20:00 Uhr
0
Mr.Floppy: Jep schöne Diversifikation was Seegetier anbelangt 😃
MrFloppy
MrFloppy, 24.07.2020 0:49 Uhr
0
Habe ich auch gedacht, alleine Lachs machen viele.
I
InFi, 17.06.2020 17:10 Uhr
0
ich gucke mir nun noch huon aquaculture an. obwohl leroy ist ganz ok. find es halt gut, dass sie immer noch andere produkte (shrimps,shellfish, whitefish,...) haben um die probleme beim lachs auszugleichen.
Freibayer1
Freibayer1, 17.06.2020 15:17 Uhr
0
Dann sitzen wir im selben Boot. Habe noch Clearwater, das läuft sehr gut👍
I
InFi, 16.06.2020 11:25 Uhr
0
na klar. mowi, austevoll, leroy, grieg
Freibayer1
Freibayer1, 16.06.2020 7:46 Uhr
0
@InFi: Alles klar! Bist du investiert? Hast du noch weitere Lachswerte?
I
InFi, 15.06.2020 20:02 Uhr
0
norwegisch meinte ich und besten dank für die erklärung. aber das mit der quellensteuer war eigentlich auch eher an sasu gerichtet. vllt hätte ich das auch so hinschreiben sollen 😅 netto gibt es hier aber mit freibetrag und ohne freibetrag. da haben sich auch schon einige bei marine harvest vertan gehabt und dachten sie wurden beschissen😉
Freibayer1
Freibayer1, 14.06.2020 15:41 Uhr
0
Was ist norgewisch?
Freibayer1
Freibayer1, 14.06.2020 15:40 Uhr
0
@Infi: Es scheint als liest du nicht richtig. Ich habe Sasu die Netto Dividende genannt. Netto bedeutet netto. Für dich nochmal: Inklusive aller Abzüge.
I
InFi, 13.06.2020 19:06 Uhr
0
und ich würde mir am montag erstmal den kurs ansehen...weil peking, corona, importierter fisch und norgewischer lachs
I
InFi, 13.06.2020 19:05 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/private-finanzen/euro-am-sonntag-service-norwegen-wie-deutsche-anleger-nordische-quellen-anzapfen-5042780
I
InFi, 13.06.2020 19:04 Uhr
0
bei mir waren das 25% mit freibetrag. sonst guck dir den link mal an...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,52 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,97 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,70 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,23 %
9 Germany 40 Prognose -1,08 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,03 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,03 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,80 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,33 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,03 %
9 TUI Hauptforum +1,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
Alle Diskussionen