LEROY SEAFOOD WKN: 570796 ISIN: NO0003096208 Kürzel: LS7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,667 EUR
-1,16 % -0,043
16:53:47 Uhr, Baader Bank
Kommentare 170
I
Ingos, 26.10.2020 7:32 Uhr
0
Wie ist eure Prognose? Nachkaufen oder abwarten bis Zahlen da sind?
MrFloppy
MrFloppy, 22.10.2020 3:46 Uhr
0
Das war wie eine Bombe eingeschlagen...
Freibayer1
Freibayer1, 21.10.2020 22:15 Uhr
0
@Ingos: Ich denke mal die Grieg Meldung belastet den Markt...
I
Ingos, 21.10.2020 22:07 Uhr
0
Was ist denn da schon wieder los?
Freibayer1
Freibayer1, 12.08.2020 19:55 Uhr
0
Prima. Weiter so!
Freibayer1
Freibayer1, 25.07.2020 20:00 Uhr
0
Mr.Floppy: Jep schöne Diversifikation was Seegetier anbelangt 😃
MrFloppy
MrFloppy, 24.07.2020 0:49 Uhr
0
Habe ich auch gedacht, alleine Lachs machen viele.
I
InFi, 17.06.2020 17:10 Uhr
0
ich gucke mir nun noch huon aquaculture an. obwohl leroy ist ganz ok. find es halt gut, dass sie immer noch andere produkte (shrimps,shellfish, whitefish,...) haben um die probleme beim lachs auszugleichen.
Freibayer1
Freibayer1, 17.06.2020 15:17 Uhr
0
Dann sitzen wir im selben Boot. Habe noch Clearwater, das läuft sehr gut👍
I
InFi, 16.06.2020 11:25 Uhr
0
na klar. mowi, austevoll, leroy, grieg
Freibayer1
Freibayer1, 16.06.2020 7:46 Uhr
0
@InFi: Alles klar! Bist du investiert? Hast du noch weitere Lachswerte?
I
InFi, 15.06.2020 20:02 Uhr
0
norwegisch meinte ich und besten dank für die erklärung. aber das mit der quellensteuer war eigentlich auch eher an sasu gerichtet. vllt hätte ich das auch so hinschreiben sollen 😅 netto gibt es hier aber mit freibetrag und ohne freibetrag. da haben sich auch schon einige bei marine harvest vertan gehabt und dachten sie wurden beschissen😉
Freibayer1
Freibayer1, 14.06.2020 15:41 Uhr
0
Was ist norgewisch?
Freibayer1
Freibayer1, 14.06.2020 15:40 Uhr
0
@Infi: Es scheint als liest du nicht richtig. Ich habe Sasu die Netto Dividende genannt. Netto bedeutet netto. Für dich nochmal: Inklusive aller Abzüge.
I
InFi, 13.06.2020 19:06 Uhr
0
und ich würde mir am montag erstmal den kurs ansehen...weil peking, corona, importierter fisch und norgewischer lachs
I
InFi, 13.06.2020 19:05 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/private-finanzen/euro-am-sonntag-service-norwegen-wie-deutsche-anleger-nordische-quellen-anzapfen-5042780
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,76 %
2 Germany 40 Prognose +1,52 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,54 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,37 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,25 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,52 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,32 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,19 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,54 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,83 %
Alle Diskussionen