LEROY SEAFOOD WKN: 570796 ISIN: NO0003096208 Kürzel: LS7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,659 EUR
-1,59 % -0,059
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 170
Freibayer1
Freibayer1, 26.10.2020 19:10 Uhr
0
Hat schon ordentlich korrigiert. Bei Grieg waren die Zahlen heftig. Mowi Zahlen waren in Ordnung. Für die aktuelle Situation sogar gut würde ich sagen.
I
Ingos, 26.10.2020 7:32 Uhr
0
Wie ist eure Prognose? Nachkaufen oder abwarten bis Zahlen da sind?
MrFloppy
MrFloppy, 22.10.2020 3:46 Uhr
0
Das war wie eine Bombe eingeschlagen...
Freibayer1
Freibayer1, 21.10.2020 22:15 Uhr
0
@Ingos: Ich denke mal die Grieg Meldung belastet den Markt...
I
Ingos, 21.10.2020 22:07 Uhr
0
Was ist denn da schon wieder los?
Freibayer1
Freibayer1, 12.08.2020 19:55 Uhr
0
Prima. Weiter so!
Freibayer1
Freibayer1, 25.07.2020 20:00 Uhr
0
Mr.Floppy: Jep schöne Diversifikation was Seegetier anbelangt 😃
MrFloppy
MrFloppy, 24.07.2020 0:49 Uhr
0
Habe ich auch gedacht, alleine Lachs machen viele.
I
InFi, 17.06.2020 17:10 Uhr
0
ich gucke mir nun noch huon aquaculture an. obwohl leroy ist ganz ok. find es halt gut, dass sie immer noch andere produkte (shrimps,shellfish, whitefish,...) haben um die probleme beim lachs auszugleichen.
Freibayer1
Freibayer1, 17.06.2020 15:17 Uhr
0
Dann sitzen wir im selben Boot. Habe noch Clearwater, das läuft sehr gut👍
I
InFi, 16.06.2020 11:25 Uhr
0
na klar. mowi, austevoll, leroy, grieg
Freibayer1
Freibayer1, 16.06.2020 7:46 Uhr
0
@InFi: Alles klar! Bist du investiert? Hast du noch weitere Lachswerte?
I
InFi, 15.06.2020 20:02 Uhr
0
norwegisch meinte ich und besten dank für die erklärung. aber das mit der quellensteuer war eigentlich auch eher an sasu gerichtet. vllt hätte ich das auch so hinschreiben sollen 😅 netto gibt es hier aber mit freibetrag und ohne freibetrag. da haben sich auch schon einige bei marine harvest vertan gehabt und dachten sie wurden beschissen😉
Freibayer1
Freibayer1, 14.06.2020 15:41 Uhr
0
Was ist norgewisch?
Freibayer1
Freibayer1, 14.06.2020 15:40 Uhr
0
@Infi: Es scheint als liest du nicht richtig. Ich habe Sasu die Netto Dividende genannt. Netto bedeutet netto. Für dich nochmal: Inklusive aller Abzüge.
I
InFi, 13.06.2020 19:06 Uhr
0
und ich würde mir am montag erstmal den kurs ansehen...weil peking, corona, importierter fisch und norgewischer lachs
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion -7,33 %
9 Renk und alles was dazugehört -11,17 %
10 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion -7,33 %
8 STRA auf StrategyB -6,85 %
9 Renk und alles was dazugehört -11,17 %
10 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,84 %
Alle Diskussionen