LEROY SEAFOOD WKN: 570796 ISIN: NO0003096208 Kürzel: LS7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,613 EUR
-1,26 % -0,046
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 170
Geheimnis
Geheimnis, 17.04.2018 19:31 Uhr
0
Was war heute los
Adike
Adike, 11.04.2018 23:22 Uhr
0
Top Entwicklung hier :)
F
Funny, 16.03.2018 10:54 Uhr
0
Ich geh lieber auf Nummer sicher, leroy gibt es seid über 100 Jahre. Ich bleib bei Kerry.
Psycho2
Psycho2, 14.03.2018 19:45 Uhr
0
Grieg bietet aktuell beste Dividendenrendite unter den Lachswerten: http://salmonbusiness.com/here-are-the-cheapest-salmon-shares/
Psycho2
Psycho2, 01.03.2018 11:32 Uhr
0
http://salmonbusiness.com/leroy-unloads-leroy-seafood-shares/
F
Funny, 28.02.2018 16:42 Uhr
0
Ja gestern, 8 % mehr Gewinn macht leroy.
Psycho2
Psycho2, 28.02.2018 9:07 Uhr
0
Die gab es doch gestern schon, auf welchem Stern lebst du?
D
DXxXxX, 28.02.2018 8:20 Uhr
0
Warten wir auf Zahlen..
F
Funny, 27.02.2018 12:23 Uhr
0
2017 war ein starkes Jahr für leroy, ich muss sagen leroy ist ein sehr stabiles Unternehmen ohne Skandale.
F
Funny, 26.02.2018 8:50 Uhr
0
28.02 werden die Qartalszahlen veröffentlicht.
F
Funny, 20.02.2018 11:00 Uhr
0
Ich denke sie ist stark unterbewertet, einfach 2 Jahre und mehr halten und 50% mitnehmen.
Adike
Adike, 19.02.2018 16:32 Uhr
0
Was sagen die Charttechniker wie weit es noch oben gehen kann?
Psycho2
Psycho2, 09.02.2018 10:37 Uhr
0
http://salmonbusiness.com/oslo-salmon-shares-up-1bn-on-algae-fears/
Psycho2
Psycho2, 02.02.2018 20:00 Uhr
0
Hättest heute schon den ersten kleinen Anstieg mitnehmen können. Aber es ist ja immer noch jede Menge Luft nach oben. Mal sehen was die neue Woche bringt.
A
Alain1, 02.02.2018 10:59 Uhr
0
Warte hier erst noch ab, bin aber auch schon bei MH investiert.
A
Alain1, 02.02.2018 10:57 Uhr
0
Bin noch skeptisch, warte kurzfristig hier noch ab.Bin aber auch schon bei MH investiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen