Lets Go WKN: A3EHRE ISIN: IE0003UVYC20 Kürzel: JGPI Forum: Fonds User: Primo431

22,29 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 622
DividendenHebel
DividendenHebel, 17.08.2025 14:08 Uhr
2
Geduld muss man hier haben. Ich spare jeden Monat fleißig weiter 💸
L
Lenio2, 17.08.2025 11:47 Uhr
0
Naja, nun haben wir ja eigentlich alles schon diskutiert. 😁
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 17.08.2025 11:07 Uhr
0

Der A3EHRE gefällt mir leider gar nicht mehr. Hab selbst 250x da drin, aber der bewegt sich einfach null. Klar der USD ist runter, die hoch gewichteten Sektoren laufen nicht. Überlege gerade die Position aufzulösen. Bin mir aber noch unsicher. Kommt eine Korrektur, die eigentlich kommen muss, und der USD verliert weiter, dann sieht es hier ganz böse aus + bei einer Erholung bleibt das Ding einfach tot liegen. Also wie jetzt seit April, bzw. sogar noch deutlich weiter runter und der Markt steht auf ATH. Bei dem Nasdaq Gegenstück sieht es ja genauso aus, also kann es nur an den Optionsscheinen liegen, und ausschließlich der USD gibt hier die Richtung vor und die Dividenden treiben das Ding eigentlich nur weiter runter. Hmmm...

Den habe ich ebenfalls rausgeworfen. Wäre nett über eure etf’s zu lesen und die Erfahrungen damit 🙂
D
Duregar, 17.08.2025 9:57 Uhr
0
👀 auf Empfehlung schau ich hier auch mal rein.
L
Lausbub89, 16.08.2025 19:36 Uhr
0
Der A3EHRE gefällt mir leider gar nicht mehr. Hab selbst 250x da drin, aber der bewegt sich einfach null. Klar der USD ist runter, die hoch gewichteten Sektoren laufen nicht. Überlege gerade die Position aufzulösen. Bin mir aber noch unsicher. Kommt eine Korrektur, die eigentlich kommen muss, und der USD verliert weiter, dann sieht es hier ganz böse aus + bei einer Erholung bleibt das Ding einfach tot liegen. Also wie jetzt seit April, bzw. sogar noch deutlich weiter runter und der Markt steht auf ATH. Bei dem Nasdaq Gegenstück sieht es ja genauso aus, also kann es nur an den Optionsscheinen liegen, und ausschließlich der USD gibt hier die Richtung vor und die Dividenden treiben das Ding eigentlich nur weiter runter. Hmmm...
L
Lausbub89, 16.08.2025 19:33 Uhr
0
Ich muss leider gestehen dass meine Skepsis auch deutlich zugenomken hat
H
Hallodri01, 14.08.2025 23:28 Uhr
1
Heute war Ex-Tag, und in Heimatwährung hat er mit Dividenden exakt den Kursgewinn des S&P500 von diesem Jahr ausgeschüttet. Der Wechselkurs haut rein, dafür stocke ich hier jede Woche um weitere 25-50 Stücke auf.
t
timbo85m, 14.08.2025 22:35 Uhr
0
Die Börsen steigen immer weiter und hier geht es absolut 0 hoch
A
Autkuttin, 07.08.2025 22:25 Uhr
2
September Ausschüttung Ex Tag:14.8 Zahltag :8.9 +-0,153 € pro Anteil
L
Lenio2, 05.08.2025 20:49 Uhr
0
Jo. 9.7. kam die letzte rein. Dass das die vom ex Tag Juni ist sollte klar sein.
Repulsor
Repulsor, 05.08.2025 19:44 Uhr
1
Am 7. is Zahltag
L
Lausbub89, 05.08.2025 18:56 Uhr
0
Juli kommt erst noch
L
Lenio2, 05.08.2025 12:36 Uhr
0
Ich schon.
Jeromicron
Jeromicron, 04.08.2025 7:49 Uhr
0
Der abwärtstrend wurde ja durchbrochen und nochmal an getestet bin gespannt ob's jetzt langsam höher geht und ein tief drin ist
Repulsor
Repulsor, 04.08.2025 6:44 Uhr
0

Was issn jetzt eigentlich mit der Kursanzeige hier 🤔😅

Sie ist nicht da
R
Raade, 03.08.2025 22:12 Uhr
0
Was issn jetzt eigentlich mit der Kursanzeige hier 🤔😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen