Lets Go WKN: A3EHRE ISIN: IE0003UVYC20 Kürzel: JGPI Forum: Fonds User: Primo431

22,29 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 622
D
Duregar, 25. Mai 14:33 Uhr
1
Im Endeffekt ist es relativ egal ob vor oder nach dem ex tag zu kaufen. Ich wollte nur sagen das es ne milchmädchenrechnung ist vor dem ex tag zu kaufen um die divi zu kassieren. Wenn einen das Papier interessiert kauft man es am besten zu dem Kurs den man für preiswert hält.
L
Lenio2, 24. Mai 16:58 Uhr
0
Sorry Duregar, i mog di, aber das ist so eine typisch deutsche Aussage. Kein Gewinn, keine Steuern. Yeah. Deutscher glücklich. 😁 Ich für meinen Teil war hier schon vorm ex tag raus. Allen die hier noch drin sind Glückwunsch zur Divi und nach langem auch endlich zum Kursplus. Das letzte was ich gerade hier tun würde, ist trotzdem zu dem Kurs kaufen. 😁
D
Duregar, 24. Mai 14:13 Uhr
0
Vor dem Ex tag zahlste halt steuern auf den gewinn/divi. Danach nicht.
AliGator
AliGator, 23. Mai 21:46 Uhr
0
Hmm ist niedriger ek besser oder die divi gleich zu kassieren, aber jetzt ist der exTag eh durch also warte ich mal auf niedrigere Kurse 😬
BTR
BTR, 18. Mai 16:28 Uhr
0
27 cent
BTR
BTR, 18. Mai 16:27 Uhr
0
Die nächste Divi ist super hoch 👍
h
hugoli, 17. Mai 13:47 Uhr
0
Steigende Inflation, Angst vor höheren Zinsen, schlecht für die Kurse -> gut für unsere Optionen Ist das plausibel?
O
OleMorten, 16. Mai 12:40 Uhr
0
Der Juli dürfte dann ähnlich gut sein, wenn man es mit dem letzten Jahr vergleicht. Ob man jetzt schon aufstocken sollte, ist eine Glaubensfrage. Wir haben immer mal wieder Abstürze weit unter 22 € gesehen. Ich denke im Sommer werden wir das auch erleben. Eigentlich ist nur Tech gelaufen. Der Rest eher nicht.
Jeromicron
Jeromicron, 16. Mai 11:54 Uhr
0
Sollte schon stimmen bei tradingview jetzt auch 0,27€ ca, vllt will der etf ab jetzt den ex tag näher an Zahlungstag rücken mehr nicht. Verrückt was der mir mittlerweile zahlt hab massiv aufgestockt bei dem Kurs aktuell.
h
hugoli, 16. Mai 9:18 Uhr
0
Nein, da steht das sie die Info vom Anbieter haben
Repulsor
Repulsor, 16. Mai 9:17 Uhr
0

Parqet hat die Divi auch angekündigt.

Parqet hat doch nur Prognosen bzw schätzt die Daten selber bzw nimmt die Daten vom letzten Jahr. Wird erst aktualisiert wenn die Daten offiziell sind
h
hugoli, 16. Mai 8:49 Uhr
0

Komisch woher die eine Info haben wenn nicht direkt beim Emittent

Parqet hat die Divi auch angekündigt.
Jeromicron
Jeromicron, 16. Mai 8:38 Uhr
0
Komisch woher die eine Info haben wenn nicht direkt beim Emittent
P
Pommes1981, 16. Mai 0:14 Uhr
0
DivvyDiary hat heute Nachmittag eine Ankündigung zu diesem ETF herausgegeben.
Jeromicron
Jeromicron, 15. Mai 22:07 Uhr
0

Ex Tag 21.5. und am 5.6. gibt's dann 0,2791€ pro Anteil. Ist doch ganz ordentlich 💪

Woher die Info nichtmal bei der etf Website ist das draußen komisch aber nice wieder so hoch war aber zu erwarten.
S
Stabilo, 15. Mai 18:17 Uhr
0
eigentlich scheppert das erst so richtig im Juli
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen