Lets Go WKN: A3EHRE ISIN: IE0003UVYC20 Kürzel: JGPI Forum: Fonds User: Primo431
22,29
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 622
L
Lenio2,
25. Mai 17:49 Uhr
1
So macht die Aussage Sinn. 🙂
D
Duregar,
25. Mai 14:33 Uhr
1
Im Endeffekt ist es relativ egal ob vor oder nach dem ex tag zu kaufen.
Ich wollte nur sagen das es ne milchmädchenrechnung ist vor dem ex tag zu kaufen um die divi zu kassieren.
Wenn einen das Papier interessiert kauft man es am besten zu dem Kurs den man für preiswert hält.
L
Lenio2,
24. Mai 16:58 Uhr
0
Sorry Duregar, i mog di, aber das ist so eine typisch deutsche Aussage. Kein Gewinn, keine Steuern. Yeah. Deutscher glücklich. 😁
Ich für meinen Teil war hier schon vorm ex tag raus. Allen die hier noch drin sind Glückwunsch zur Divi und nach langem auch endlich zum Kursplus.
Das letzte was ich gerade hier tun würde, ist trotzdem zu dem Kurs kaufen. 😁
D
Duregar,
24. Mai 14:13 Uhr
0
Vor dem Ex tag zahlste halt steuern auf den gewinn/divi. Danach nicht.
AliGator,
23. Mai 21:46 Uhr
0
Hmm ist niedriger ek besser oder die divi gleich zu kassieren, aber jetzt ist der exTag eh durch also warte ich mal auf niedrigere Kurse 😬
BTR,
18. Mai 16:28 Uhr
0
27 cent
BTR,
18. Mai 16:27 Uhr
0
Die nächste Divi ist super hoch 👍
h
hugoli,
17. Mai 13:47 Uhr
0
Steigende Inflation, Angst vor höheren Zinsen, schlecht für die Kurse -> gut für unsere Optionen
Ist das plausibel?
O
OleMorten,
16. Mai 12:40 Uhr
0
Der Juli dürfte dann ähnlich gut sein, wenn man es mit dem letzten Jahr vergleicht. Ob man jetzt schon aufstocken sollte, ist eine Glaubensfrage. Wir haben immer mal wieder Abstürze weit unter 22 € gesehen. Ich denke im Sommer werden wir das auch erleben. Eigentlich ist nur Tech gelaufen. Der Rest eher nicht.
Jeromicron,
16. Mai 11:54 Uhr
0
Sollte schon stimmen bei tradingview jetzt auch 0,27€ ca, vllt will der etf ab jetzt den ex tag näher an Zahlungstag rücken mehr nicht. Verrückt was der mir mittlerweile zahlt hab massiv aufgestockt bei dem Kurs aktuell.
h
hugoli,
16. Mai 9:18 Uhr
0
Nein, da steht das sie die Info vom Anbieter haben
P
Pommes1981,
16. Mai 0:14 Uhr
0
DivvyDiary hat heute Nachmittag eine Ankündigung zu diesem ETF herausgegeben.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 4 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |