Liberty Defense Holdings Ltd Registered Shs WKN: A40M9L ISIN: CA53044R8839 Kürzel: SCAN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,106 EUR
±0,00 % ±0,000
13. März 2026, 08:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 131
O
Orb101, 11.03.2026 9:23 Uhr
0

1 zu 45 Reverse Split 😉

1:45??? 😂 dann gibts nur noch 3,6 Mio aktien😅
O
Orb101, 11.03.2026 9:24 Uhr
0
Wir landen dann bei über 4Euro vom Preis
O
Orb101, 11.03.2026 9:24 Uhr
0
Genau um in Nasdaq reinzukommen
B
Bengel, 11.03.2026 9:25 Uhr
0
Abverkauf war kaum ...12 Millionen nehmen sie ein....kann also spannende Wochen werden
O
Orb101, 11.03.2026 9:36 Uhr
0

Abverkauf war kaum ...12 Millionen nehmen sie ein....kann also spannende Wochen werden

Abverkauf dürfte auch nicht stattfinden, weil sie sonst nicht bei der 4 Dollar Marke bleiben würden
B
Bengel, 11.03.2026 9:00 Uhr
0
1 zu 45 Reverse Split 😉
O
Orb101, 03.03.2026 16:49 Uhr
0
Aaaah ok danke💪
B
Bengel, 03.03.2026 16:39 Uhr
0
Die tsa hat die Vorgabe gegeben die alten Scanner zu erneuern...😎😎💰💰💰💰
B
Bengel, 03.03.2026 16:38 Uhr
0
TSA 😉 sie haben den Scanner getestet und abgehakt stehen ja schon am John f Kennedy Airport 😎.....Falls du die Qualität meinst siehe Prospekt Seite 6 oben von mir gepostet 🤪
O
Orb101, 03.03.2026 16:33 Uhr
0

April wichtiger Monat da muss die Flugbehörde die neuen Scanner anschaffen 😉

Woher hast du die info mit den Scannern?
O
Orb101, 03.03.2026 16:32 Uhr
0
Wenns fällt bis dahin, werde ich noch nachlegen
B
Bengel, 03.03.2026 16:29 Uhr
0
April wichtiger Monat da muss die Flugbehörde die neuen Scanner anschaffen 😉
O
Orb101, 03.03.2026 16:25 Uhr
0
Auf Baustella nebenan😂
B
Bengel, 03.03.2026 16:22 Uhr
0
Sie sind nicht weg nur woanders 😉😂
O
Orb101, 03.03.2026 16:21 Uhr
0
Tut mir zwar für die flughafen mitarbeiter leid, wenn sie ihren job verlieren 😂 aber man muss ja an sich denken heutzutage
O
Orb101, 03.03.2026 16:21 Uhr
0
Ok die sind tatsächlich viel weiter
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,49 %
2 Germany 40 Prognose -1,08 %
3 VW Hauptdiskussion -1,61 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,09 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,09 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,42 %
2 VW Hauptdiskussion -1,33 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,93 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,78 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,93 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,33 %
8 IPO CSG -7,25 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,93 %
Alle Diskussionen