Liberty Defense Holdings Ltd Registered Shs WKN: A40M9L ISIN: CA53044R8839 Kürzel: SCAN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,106 EUR
±0,00 % ±0,000
13. März 2026, 08:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 131
O
Orb101, 11.03.2026 9:36 Uhr
0

Abverkauf war kaum ...12 Millionen nehmen sie ein....kann also spannende Wochen werden

Abverkauf dürfte auch nicht stattfinden, weil sie sonst nicht bei der 4 Dollar Marke bleiben würden
O
Orb101, 11.03.2026 9:37 Uhr
0
Vorallem brauchen sie mindestens 450 Aktionäre 😂 die wollen ja keinen verschrecken
B
Bengel, 11.03.2026 9:38 Uhr
0
Naja Ankündigung eines RS ist tzd nicht immer so gut.
B
Bengel, 11.03.2026 9:39 Uhr
0
Aber würde ja gut geschluckt so wie ich es gehofft hatte.jetzt kann es nur noch aufwärts gehen die nächsten Wochen
O
Orb101, 11.03.2026 9:44 Uhr
0

Naja Ankündigung eines RS ist tzd nicht immer so gut.

Bei einer Franzosenbude ist das definitv nicht gut 😂 aber hier sind andere Umstände die das positiv machen
B
Bengel, 11.03.2026 9:25 Uhr
0
Abverkauf war kaum ...12 Millionen nehmen sie ein....kann also spannende Wochen werden
O
Orb101, 11.03.2026 9:24 Uhr
0
Genau um in Nasdaq reinzukommen
O
Orb101, 11.03.2026 9:24 Uhr
0
Wir landen dann bei über 4Euro vom Preis
O
Orb101, 11.03.2026 9:23 Uhr
0

1 zu 45 Reverse Split 😉

1:45??? 😂 dann gibts nur noch 3,6 Mio aktien😅
B
Bengel, 11.03.2026 9:00 Uhr
0
1 zu 45 Reverse Split 😉
O
Orb101, 03.03.2026 16:49 Uhr
0
Aaaah ok danke💪
B
Bengel, 03.03.2026 16:39 Uhr
0
Die tsa hat die Vorgabe gegeben die alten Scanner zu erneuern...😎😎💰💰💰💰
B
Bengel, 03.03.2026 16:38 Uhr
0
TSA 😉 sie haben den Scanner getestet und abgehakt stehen ja schon am John f Kennedy Airport 😎.....Falls du die Qualität meinst siehe Prospekt Seite 6 oben von mir gepostet 🤪
O
Orb101, 03.03.2026 16:33 Uhr
0

April wichtiger Monat da muss die Flugbehörde die neuen Scanner anschaffen 😉

Woher hast du die info mit den Scannern?
O
Orb101, 03.03.2026 16:32 Uhr
0
Wenns fällt bis dahin, werde ich noch nachlegen
B
Bengel, 03.03.2026 16:29 Uhr
0
April wichtiger Monat da muss die Flugbehörde die neuen Scanner anschaffen 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,56 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,18 %
9 Palantir -2,34 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 Palantir -2,34 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen