Liberty Defense Holdings Ltd Registered Shs WKN: A40M9L ISIN: CA53044R8839 Kürzel: SCAN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,106 EUR
±0,00 % ±0,000
13. März 2026, 08:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 131
O
Orb101, 03.03.2026 16:49 Uhr
0
Aaaah ok danke💪
B
Bengel, 03.03.2026 16:39 Uhr
0
Die tsa hat die Vorgabe gegeben die alten Scanner zu erneuern...😎😎💰💰💰💰
B
Bengel, 03.03.2026 16:38 Uhr
0
TSA 😉 sie haben den Scanner getestet und abgehakt stehen ja schon am John f Kennedy Airport 😎.....Falls du die Qualität meinst siehe Prospekt Seite 6 oben von mir gepostet 🤪
O
Orb101, 03.03.2026 16:33 Uhr
0

April wichtiger Monat da muss die Flugbehörde die neuen Scanner anschaffen 😉

Woher hast du die info mit den Scannern?
O
Orb101, 03.03.2026 16:32 Uhr
0
Wenns fällt bis dahin, werde ich noch nachlegen
B
Bengel, 03.03.2026 16:29 Uhr
0
April wichtiger Monat da muss die Flugbehörde die neuen Scanner anschaffen 😉
O
Orb101, 03.03.2026 16:25 Uhr
0
Auf Baustella nebenan😂
B
Bengel, 03.03.2026 16:22 Uhr
0
Sie sind nicht weg nur woanders 😉😂
O
Orb101, 03.03.2026 16:21 Uhr
0
Tut mir zwar für die flughafen mitarbeiter leid, wenn sie ihren job verlieren 😂 aber man muss ja an sich denken heutzutage
O
Orb101, 03.03.2026 16:21 Uhr
0
Ok die sind tatsächlich viel weiter
B
Bengel, 03.03.2026 16:18 Uhr
0
Ist nur ein Bild mit Häkchen und x geht schnell 🤪
B
Bengel, 03.03.2026 16:17 Uhr
0
Der Scanner entdeckt Sachen die die Konkurrenz nicht entdeckt.
O
Orb101, 03.03.2026 16:17 Uhr
0

Die Konkurrenz wird mit 700+ Millionen Marktkapitalisierung bewertet 😉 wenn du Seite 6 im Prospekt gesehen hast und welche Kunden sie haben wird es sehr schön hier

Hab es nicht angeschaut aber ich vertraue dir mal 😂
B
Bengel, 03.03.2026 16:15 Uhr
0
Die Konkurrenz wird mit 700+ Millionen Marktkapitalisierung bewertet 😉 wenn du Seite 6 im Prospekt gesehen hast und welche Kunden sie haben wird es sehr schön hier
O
Orb101, 03.03.2026 16:15 Uhr
0
Aktuell sind ja ca 90Mio auf Mark. Sprich wir wären nach RS bei ca 9Mio bei 1:10. Da man dann aber auf 4 Dollar hoch muss und wir danach bei ca. 1Dollar stehen, wird das teil steil gehen
O
Orb101, 03.03.2026 16:14 Uhr
0
Was ich gelesen habe von 170 Mio auf 17 Mio Aktien
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
4 Security der nächsten Generation -7,11 %
5 Virgin Galactica -4,18 %
6 Germany 40 Prognose -0,68 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,49 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,27 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,10 %
10 BP Hauptdiskussion +0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
3 Security der nächsten Generation -7,11 %
4 Virgin Galactica -4,18 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,07 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,28 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,15 %
8 BP Hauptdiskussion +0,21 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
10 Immunic Hauptdiskussion +0,61 %
Alle Diskussionen