Liberty Defense Holdings Ltd Registered Shs WKN: A40M9L ISIN: CA53044R8839 Kürzel: SCAN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,106 EUR
±0,00 % ±0,000
13. März 2026, 08:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 131
O
Orb101, 11.03.2026 21:49 Uhr
0
Hab in anderen foren schon empfehlung abgegeben
O
Orb101, 11.03.2026 21:49 Uhr
0

Ja auch das Nasdaq Listing mach ich mit .

Sehr gut, bin auch dabei
B
Bengel, 11.03.2026 21:20 Uhr
0
Ja auch das Nasdaq Listing mach ich mit .
O
Orb101, 11.03.2026 12:05 Uhr
0

Was soll ich sagen dieses Jahr 3 Canada Aktien 2 x RS aber beide werden ihren Weg gehen hoffentlich 🤣🤣

Machst du den RS mit oder beobachtest du erst?
O
Orb101, 11.03.2026 9:54 Uhr
0
Hier gibts dann anscheinend nur 1,9Mio Aktien und nicht 3,5😂
B
Bengel, 11.03.2026 9:46 Uhr
0
Was soll ich sagen dieses Jahr 3 Canada Aktien 2 x RS aber beide werden ihren Weg gehen hoffentlich 🤣🤣
O
Orb101, 11.03.2026 9:44 Uhr
0

Naja Ankündigung eines RS ist tzd nicht immer so gut.

Bei einer Franzosenbude ist das definitv nicht gut 😂 aber hier sind andere Umstände die das positiv machen
B
Bengel, 11.03.2026 9:39 Uhr
0
Aber würde ja gut geschluckt so wie ich es gehofft hatte.jetzt kann es nur noch aufwärts gehen die nächsten Wochen
B
Bengel, 11.03.2026 9:38 Uhr
0
Naja Ankündigung eines RS ist tzd nicht immer so gut.
O
Orb101, 11.03.2026 9:37 Uhr
0
Vorallem brauchen sie mindestens 450 Aktionäre 😂 die wollen ja keinen verschrecken
O
Orb101, 11.03.2026 9:36 Uhr
0

Abverkauf war kaum ...12 Millionen nehmen sie ein....kann also spannende Wochen werden

Abverkauf dürfte auch nicht stattfinden, weil sie sonst nicht bei der 4 Dollar Marke bleiben würden
B
Bengel, 11.03.2026 9:25 Uhr
0
Abverkauf war kaum ...12 Millionen nehmen sie ein....kann also spannende Wochen werden
O
Orb101, 11.03.2026 9:24 Uhr
0
Genau um in Nasdaq reinzukommen
O
Orb101, 11.03.2026 9:24 Uhr
0
Wir landen dann bei über 4Euro vom Preis
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,47 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,47 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,43 %
6 Germany 40 Prognose -0,94 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -4,64 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,96 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,47 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,92 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,47 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,96 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
7 Metaplanet -5,02 %
8 Investmentchancen -1,55 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,96 %
Alle Diskussionen