Liberty Defense Holdings Ltd Registered Shs WKN: A40M9L ISIN: CA53044R8839 Kürzel: SCAN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,106 EUR
±0,00 % ±0,000
13. März 2026, 08:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 131
B
Bengel, 13.03.2026 9:03 Uhr
0
Psst ich muss noch die 0,5 stelle einkaufen...hab ich vergessen 😀 Danke für die Erinnerung 🤣
O
Orb101, 13.03.2026 7:35 Uhr
0
Nichtmal vom Handel ausgesetzt🤔
O
Orb101, 13.03.2026 5:26 Uhr
1
Sorry
T
To0rC, 12.03.2026 20:38 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich finde ja deine Tipps super, aber bitte ein bisschen seriöser.
O
Orb101, 11.03.2026 21:49 Uhr
0
Hab in anderen foren schon empfehlung abgegeben
O
Orb101, 11.03.2026 21:49 Uhr
0

Ja auch das Nasdaq Listing mach ich mit .

Sehr gut, bin auch dabei
B
Bengel, 11.03.2026 21:20 Uhr
0
Ja auch das Nasdaq Listing mach ich mit .
O
Orb101, 11.03.2026 12:05 Uhr
0

Was soll ich sagen dieses Jahr 3 Canada Aktien 2 x RS aber beide werden ihren Weg gehen hoffentlich 🤣🤣

Machst du den RS mit oder beobachtest du erst?
O
Orb101, 11.03.2026 9:54 Uhr
0
Hier gibts dann anscheinend nur 1,9Mio Aktien und nicht 3,5😂
B
Bengel, 11.03.2026 9:46 Uhr
0
Was soll ich sagen dieses Jahr 3 Canada Aktien 2 x RS aber beide werden ihren Weg gehen hoffentlich 🤣🤣
O
Orb101, 11.03.2026 9:44 Uhr
0

Naja Ankündigung eines RS ist tzd nicht immer so gut.

Bei einer Franzosenbude ist das definitv nicht gut 😂 aber hier sind andere Umstände die das positiv machen
B
Bengel, 11.03.2026 9:39 Uhr
0
Aber würde ja gut geschluckt so wie ich es gehofft hatte.jetzt kann es nur noch aufwärts gehen die nächsten Wochen
B
Bengel, 11.03.2026 9:38 Uhr
0
Naja Ankündigung eines RS ist tzd nicht immer so gut.
O
Orb101, 11.03.2026 9:37 Uhr
0
Vorallem brauchen sie mindestens 450 Aktionäre 😂 die wollen ja keinen verschrecken
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG -6,09 %
7 VW Hauptdiskussion -1,25 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,11 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,69 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
4 IPO CSG -5,99 %
5 VW Hauptdiskussion -1,13 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,69 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
Alle Diskussionen