Liberty Defense Holdings Ltd Registered Shs WKN: A40M9L ISIN: CA53044R8839 Kürzel: SCAN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,106 EUR
±0,00 % ±0,000
13. März 2026, 08:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 131
M
Millstreet, 17.03.2026 15:36 Uhr
0
Ich würde zu gern verkaufen bei Trade Republik. Kurs 6,94 Euro stark.
O
Orb101, 17.03.2026 9:10 Uhr
0
Kann wer von euch schon handeln? Bei TR immernoch nicht handelbar
O
Orb101, 16.03.2026 15:39 Uhr
0
Die ersten können schon handeln... richtig geil
O
Orb101, 16.03.2026 9:41 Uhr
0
Jetzt erstmal abwarten bis es wieder handelbar ist xD
B
Bengel, 16.03.2026 9:17 Uhr
0

Also ich würde 200% auch nehmen

Wenn die Aufträge vergeben ist das nur ein Tropfen vom Gewinn.Noch sind wir einmalig und das bei einer Reform beim Mitarbeiter screening .In 1 -2 Monaten wird man sehen wo die Reise hingeht.
O
Orb101, 16.03.2026 9:11 Uhr
0
Also ich würde 200% auch nehmen
B
Bengel, 16.03.2026 9:06 Uhr
0
Meine werden gerade umgewandelt 🤮 200% ist zu wenig noch.😀😎
O
Orb101, 16.03.2026 9:05 Uhr
0

Die anderen trauen sich nicht ...Ich kauf mal Windeln, die haben Pipi in der Hose, sie haben wohl Angst vor uns 😜😀aber schön zu sehen wie früh wir dran waren bzw den richtigen Zeitpunkt gefunden haben.

Letzten RS ging es 200% plus. Wird diesmal auch so
B
Bengel, 16.03.2026 8:59 Uhr
0
Die anderen trauen sich nicht ...Ich kauf mal Windeln, die haben Pipi in der Hose, sie haben wohl Angst vor uns 😜😀aber schön zu sehen wie früh wir dran waren bzw den richtigen Zeitpunkt gefunden haben.
O
Orb101, 16.03.2026 8:54 Uhr
0
😂 wir sind eh nur zu zweit hier
B
Bengel, 16.03.2026 8:42 Uhr
0
Ich bleibe noch hier ,das läuft trotz ISIN noch über die Anleihe 🤔BN ist da wohl noch nicht ganz auf den neuesten Stand 😀
O
Orb101, 16.03.2026 8:30 Uhr
0
Hab da ein neues Forum erstellt
O
Orb101, 16.03.2026 8:29 Uhr
0
Neue Isin
O
Orb101, 16.03.2026 8:28 Uhr
0
CA53044R8672
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +1,87 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 Kioxa +3,76 %
Alle Diskussionen