Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
dynamic
dynamic, 27.12.2024 13:55 Uhr
0
Und weiter 🤦🏻?
M
Mikmimi, 27.12.2024 13:56 Uhr
0
Trade Republik bittteeeeeee
G
Gast-754914201, 27.12.2024 13:58 Uhr
1

Wieso „hoffentlich“, bist du jetzt doch noch eingestiegen? ❤️😂

Ne, Zug verpasst, wie immer.... 😁
w
woodpecker83, 27.12.2024 14:00 Uhr
0

Am 13.11. Hat roewe seine Anteile an lilium abgestoßen. Nicht vergessen Leute. Und jetzt ist das Ding "verkauft"...

Im Wert von € 20.000, wenn ich mich recht entsinne. 🥜🥜🥜 (Peanuts)
D
DuBistexnWitz, 27.12.2024 14:03 Uhr
1
Was ist hier los?
K
Kardesh, 27.12.2024 13:53 Uhr
0
Am 13.11. Hat roewe seine Anteile an lilium abgestoßen. Nicht vergessen Leute. Und jetzt ist das Ding "verkauft"...
dynamic
dynamic, 27.12.2024 13:52 Uhr
1

Es war über die Feiertage so schön in diesem Forum! Tolle Diskussionen..... Das hat sich mit dem Auftritt vom Börsengott schon wieder erledigt. 😕

Definitiv, zum 🤮 diese Demoversion
w
woodpecker83, 27.12.2024 13:51 Uhr
0
Hat nicht auch Tencent Warrants, die um die $1,20 liegen?
G
Gast-754914201, 27.12.2024 13:51 Uhr
1

Direkt zur Stelle, was für ein Miese Peter, bähhh...

Es war über die Feiertage so schön in diesem Forum! Tolle Diskussionen..... Das hat sich mit dem Auftritt vom Börsengott schon wieder erledigt. 😕
L
LeroyP, 27.12.2024 13:50 Uhr
0

Wieso „hoffentlich“, bist du jetzt doch noch eingestiegen? ❤️😂

😂😂😂
Flörsianer
Flörsianer, 27.12.2024 13:47 Uhr
0

Hoffentlich gibt es mit Closing des Deals über die beiden GmbHs Anfang Januar keine böse Überraschung für die Aktionäre der Dachgesellschaft.

Wieso „hoffentlich“, bist du jetzt doch noch eingestiegen? ❤️😂
dynamic
dynamic, 27.12.2024 13:46 Uhr
1

Hoffentlich gibt es mit Closing des Deals über die beiden GmbHs Anfang Januar keine böse Überraschung für die Aktionäre der Dachgesellschaft.

Direkt zur Stelle, was für ein Miese Peter, bähhh...
K
Kartoffel123, 27.12.2024 13:45 Uhr
0

300€? Wow doch soviel 😅

Aber gib nicht gleich alles auf einmal aus 🍦
D
Demokrator, 27.12.2024 13:43 Uhr
0
Hoffentlich gibt es mit Closing des Deals über die beiden GmbHs Anfang Januar keine böse Überraschung für die Aktionäre der Dachgesellschaft.
D
Demokrator, 27.12.2024 13:42 Uhr
1
"Der Erlös aus dem Verkauf werde nicht an die Dachgesellschaft ausgeschüttet." Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/wirtschaft/flugtaxi-unternehmen-lilium-hat-einen-investor-gefunden-104377448
P
P718, 27.12.2024 13:38 Uhr
0

Hab heute Morgen verkauft mit 300 Euro Gewinn 🤣 Guten Rutsch allen.

300€? Wow doch soviel 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Gorilla +3,43 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen