Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
20:55:59 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 24.02.2025 8:45 Uhr
0

Macht nix , bis dahin sind es bereits 200€ Gewinn 😉

Dann viel Glück 🍀 Viele Zocker sind Ja aktuell nicht mehr hier
Rodride
Rodride, 24.02.2025 8:45 Uhr
0

Macht nix , bis dahin sind es bereits 200€ Gewinn 😉

Jep , bin wieder raus .
_
_ES, 24.02.2025 9:20 Uhr
0
Ich habe eigentlich mit einem heftigeren Abverkauf gerechnet .
Rodride
Rodride, 24.02.2025 9:43 Uhr
0

Ich habe eigentlich mit einem heftigeren Abverkauf gerechnet .

Gabs ja auch am Anfang Kurs bis 0,04
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 24.02.2025 9:47 Uhr
0
Rauscht doch schon runter 🤷‍♀️
M
MaLiMo, 24.02.2025 8:37 Uhr
0
Macht nix , bis dahin sind es bereits 200€ Gewinn 😉
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 24.02.2025 8:34 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, Ab spätestens 9 Uhr gehts wieder Richtung Süden…
M
MaLiMo, 24.02.2025 8:30 Uhr
0
Huch 😅 dann warte ich mal bis 0,15 👍
2
2150, 24.02.2025 8:28 Uhr
0
sollte diese Shortquote aktuell sein, 44 % =https://fintel.io/de/ss/us/lilmf
2
2150, 24.02.2025 8:25 Uhr
1
das war in "" geschrieben, weil gerade dieser Quatsch immer geschrieben wird. Kein Shorty wird die Aktie zurück kaufen wenn sie pleite ist, warum auch
Rodride
Rodride, 24.02.2025 8:24 Uhr
0

Ich hab mal zugeschlagen: 5000 Stück zu 0,06 - vielleicht kommen die 0,10 bis 0,12 nochmals

Hab ich auch gemacht 10.000 gleicher Kurs
D
Demokrator, 24.02.2025 8:20 Uhr
0

Na klar ist das Ding durch, jedoch kommen nun der Boandlkramer und fangen an zu zocken. Würde mich nicht wundern, wenn die ersten "Shortseller müssen covern" kommen

Hast du bitte mal eben kurz eine Quelle für die Short-Ratio bei Lilium ? Oder war das nur geraten ? Danke.
M
MaLiMo, 24.02.2025 8:17 Uhr
0
Das geht ja schnell 😆
M
MaLiMo, 24.02.2025 8:15 Uhr
0
Ich hab mal zugeschlagen: 5000 Stück zu 0,06 - vielleicht kommen die 0,10 bis 0,12 nochmals
2
2150, 24.02.2025 8:11 Uhr
0
Na klar ist das Ding durch, jedoch kommen nun der Boandlkramer und fangen an zu zocken. Würde mich nicht wundern, wenn die ersten "Shortseller müssen covern" kommen
Rodride
Rodride, 24.02.2025 8:08 Uhr
0
Neue Zockerrunde wie es aussieht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,68 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,86 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,82 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Virgin Galactica -9,86 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,54 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,68 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,68 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,24 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
7 Virgin Galactica -9,86 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,54 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,24 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen