Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
17:01:34 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
V
VorsichtLeute, 14.08.2025 17:39 Uhr
0

Echt? Das ist uns neu.. Danke für den Hinweis

Zocken kann man immer aber dann muss man bei 0,03 einsteigen und nicht bei 0,26.
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 17:40 Uhr
0
Ja.. momentan machen es aber genug..
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 17:41 Uhr
0
Jeder kann momentan glaub mit Plus raus.. Jeder ist selber alt genug
R
Robin1001, 14.08.2025 17:42 Uhr
0
wieder 90.000 im ASK gekauft bei 0,25 . SIeht gut aus finde ich !!!!
LarryFin
LarryFin, 14.08.2025 17:43 Uhr
0
Bei L&S /Trade Republic wird keiner so dumm sein und jetzt noch einsteigen. Der Spread ist so übel, dass es absolut keinen Sinn macht zu kaufen. Somit wird der Kurs zwangsläufig fallen… 🤷‍♂️
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 17:38 Uhr
0
Echt? Das ist uns neu.. Danke für den Hinweis
V
VorsichtLeute, 14.08.2025 17:36 Uhr
0
Die Aktie ist am Ende eine wertlose Hülle.....die letzten beissen die Hunde wie immer
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 17:36 Uhr
0

was eine Quälerei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch Absicht Jeder wartet auf ein Zeichen Zum verkaufen Oder kaufen
R
Robin1001, 14.08.2025 17:35 Uhr
0
Schlusskurs zw 0,23 - 0,25 wäre gut für morgen denke ich
R
Robin1001, 14.08.2025 17:33 Uhr
0
was eine Quälerei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meineBörse72
meineBörse72, 14.08.2025 17:28 Uhr
0

Diese Meldung ist uralt - was soll das

Pusher mit Fakenews
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 17:28 Uhr
0
Mit Gap über den Widerstand . Wie heute Bestenfalls
R
Robin1001, 14.08.2025 17:27 Uhr
0
wenn Lilium im Bereich 0,26 schliesst , siehts gut aus für morgen
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 17:25 Uhr
0

hängt wieder an der 0,26 aber 0,277 bei L&S gerade !!!!!!!!!!!!

Schau mal im gettex 1. Minuten Chart , Die letzten 2 Mega lunten.. Das läuft zu professionell 😁
W
Woichbinistoben, 14.08.2025 17:25 Uhr
1

https://newsroom.lufthansagroup.com/lufthansa-group-und-lilium-unterzeichnen-absichtserklärung-für-strategische-partnerschaft/

Diese Meldung ist uralt - was soll das
R
Robin1001, 14.08.2025 17:22 Uhr
1
hängt wieder an der 0,26 aber 0,277 bei L&S gerade !!!!!!!!!!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,90 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,89 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,89 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,82 %
8 Dax Prognose +0,48 %
9 Security der nächsten Generation +2,70 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,86 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,96 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,88 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,01 %
8 Security der nächsten Generation +2,59 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,47 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen