Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
21:32:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
Sicher1
Sicher1, 15.08.2025 9:30 Uhr
1

Unfassbar, was in diesem Börsenforum hier passiert.

Ja Mit deinem Gelaber
D
Demokrator, 15.08.2025 9:30 Uhr
0

die Shortler müssen wohl eindecken !!!

Quelle bitte. Danke.
D
Demokrator, 15.08.2025 9:31 Uhr
0

Ja Mit deinem Gelaber

Ruhe, deine unwichtige Meinung zählt nicht.
J
JulianUndAle, 15.08.2025 9:31 Uhr
0
🎈
D
Demokrator, 15.08.2025 9:32 Uhr
0
Live dabei ist immer die beste Gelegenheit für neutrale Beobachter. sich ein umfassendes Bild zu verschaffen.
R
Robin1001, 15.08.2025 9:26 Uhr
0
die Shortler müssen wohl eindecken !!!
D
Demokrator, 15.08.2025 9:26 Uhr
0
Unfassbar, was in diesem Börsenforum hier passiert.
D
Demokrator, 15.08.2025 9:25 Uhr
0
Ist ja gut, komm mal wieder runter.
R
Robin1001, 15.08.2025 9:23 Uhr
0
schaut mal Düsseldorf treibt die Aktie hoch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
D
Demokrator, 15.08.2025 9:23 Uhr
0

aber wer will 1,2 Millionen stück kaufen ?? komisch oder und dann in Düsseldorf ???

Wer ? Das weiß die Börse dort sehr genau, denn sie haben dessen Daten.
D
Demokrator, 15.08.2025 9:22 Uhr
0

ist doch eh manipuliert ; heute morgen in HAmburg . ASK Stuttgart 0,18 und HAmburg macht Orderbuch zu und zieht eine 0,20 durch mit 100.000 Stück !!! alles manipuliert und die MAketmaker machen wohl mit , denke ich

Ah so, denkst du ? Alles manipuliert ? Und du kaufts trotzdem diese Aktie und machst dich zum Komplizen ? Warum tust du das ?
R
Robin1001, 15.08.2025 9:21 Uhr
0
aber wer will 1,2 Millionen stück kaufen ?? komisch oder und dann in Düsseldorf ???
D
Demokrator, 15.08.2025 9:19 Uhr
0

1,2 MILLIONEN STÜCK !!!! HAMMER , wer macht das ???? INSIDER ??

Hast du wieder gekauft oder ist das deine Order, Robin1001 ? Insiderkaäufe müssen gemeldet und veöffentlicht werden. Das weisst du nicht ???
R
Robin1001, 15.08.2025 9:19 Uhr
0
ist doch eh manipuliert ; heute morgen in HAmburg . ASK Stuttgart 0,18 und HAmburg macht Orderbuch zu und zieht eine 0,20 durch mit 100.000 Stück !!! alles manipuliert und die MAketmaker machen wohl mit , denke ich
D
Demokrator, 15.08.2025 9:19 Uhr
0
Zitat zur MMVO/MAR 2016: "Das Einstellen von Orders, die mit dem konkreten Hintergrund z.B. einer Reaktionsauslösung eingestellt werden, ist wie bisher verboten und wird mit Einführung dieser Richtlinie weiter konkretisiert"
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,27 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,24 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,98 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,48 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,31 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,99 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,08 %
Alle Diskussionen