Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
23. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
3StepsAhead
3StepsAhead, 15.08.2025 9:54 Uhr
0
Spätpubertäres Verhalten hier. Zurück z u den Fakten
G
Gast-768387801, 15.08.2025 9:55 Uhr
0
Richtig ruhig bleiben, wer Geld zum Zocken hat kann gern mit aufspringen und ggf. Etwas Marge machen. Es sollte in klaren sein das man mit Verlusten rechnen sollte da die Kurse so schnell groß schwanken das es schwer ist auf Punkt zu verkaufen wenn man Pech hat.
D
Demokrator, 15.08.2025 9:56 Uhr
0

Entspannt euch jetzt. Es geht in die richtige Richtung.

Die richtige Richtung bei einer überschuldeten Insolvenzaktie, deren N.V. abgewickelt wird, ist erfahrungsgemäß Richtung Null. Oder siehst du das anders ?
3StepsAhead
3StepsAhead, 15.08.2025 9:57 Uhr
1

Die richtige Richtung bei einer überschuldeten Insolvenzaktie, deren N.V. abgewickelt wird, ist erfahrungsgemäß Richtung Null. Oder siehst du das anders ?

Das hast du jetzt 15 Mal wiederholt.
G
Gast-768387801, 15.08.2025 9:57 Uhr
0
Richtig. Auf langer Sicht sowieso, aber ich habe noch 10k Aktien zum spielen. Mal schauen was noch geht.
D
Demokrator, 15.08.2025 9:54 Uhr
0

Hier hast heute noch nicht manipuliert und denunziert.. Herr homy.. https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1343844-1/lilium-flugtaxi-entwickler-wessling-muenchen#neuster_beitrag

Bist du im realen Leben auch kriminell, Sicher1 ? Oder nur hier ? Ich frage für einen Freund.
Sicher1
Sicher1, 15.08.2025 9:54 Uhr
0
Lösch und Sperr Michel hat gesprochen
D
Demokrator, 15.08.2025 9:53 Uhr
0
Stalking und Pöbelei in Internetforen sind strafbar. Sagt auch der Forenbetreiber von Börsennews.de. Der Support hilft Euch bei Persönlichkeitsrechtsverletzungen.
8
8PELO8, 15.08.2025 9:52 Uhr
0

Ruhe, deine unwichtige Meinung zählt nicht.

Zählt nur Deine, wissen wir bereits! 😏
Sicher1
Sicher1, 15.08.2025 9:51 Uhr
1
Über das Forum beschweren Aber selber Dreck am Stecken.. Geht gar nicht
3StepsAhead
3StepsAhead, 15.08.2025 9:49 Uhr
0
Entspannt euch jetzt. Es geht in die richtige Richtung.
Sicher1
Sicher1, 15.08.2025 9:44 Uhr
1

Ruhe, deine unwichtige Meinung zählt nicht.

Hier hast heute noch nicht manipuliert und denunziert.. Herr homy.. https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1343844-1/lilium-flugtaxi-entwickler-wessling-muenchen#neuster_beitrag
Sicher1
Sicher1, 15.08.2025 9:33 Uhr
0

🤡

Vermutlich
J
JulianUndAle, 15.08.2025 9:32 Uhr
0
🤡
D
Demokrator, 15.08.2025 9:32 Uhr
0
Live dabei ist immer die beste Gelegenheit für neutrale Beobachter. sich ein umfassendes Bild zu verschaffen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,88 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,14 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,88 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,14 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen