Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins
0,0001
USD
±0,00 % ±0,0000
21:32:28 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
3StepsAhead,
15.08.2025 11:19 Uhr
2
Ich bin hier in einem lausigen Internetforum und nicht vor Gericht Herr Kinder-Richter.
Sicher1,
15.08.2025 11:21 Uhr
0
Aber momentan nicht zu vergleichen..
Dort war's eine viel zu schnell Rakete
Wie bei Uhr de früher.
Hier läuft's momentan schön ab
Mit Abkühlungsbremse übers Wochenende..
Bestenfalls
Falls es weiter gehen darf
Sicher1,
15.08.2025 11:23 Uhr
0
Insolvenzaktien wie Lilium sind nur etwas für erfahrene Börsianer. Warum postet dann hier kein anderer erfahrener User mal die Fakten ? Oder ergänzt diese um wichtige Informationen, damit die weniger informierten Leser nicht auf Basiswissen sitzen bleiben und ggfls. falsche Entscheidungen treffen ? Ist ein freies Forum hier. Zumindest im Rahmen der Regeln.
Alles gut 👍
Herr Regulator
Demokrator,
15.08.2025 11:17 Uhr
0
Insolvenzaktien wie Lilium sind nur etwas für erfahrene Börsianer. Warum postet dann hier kein anderer erfahrener User mal die Fakten ? Oder ergänzt diese um wichtige Informationen, damit die weniger informierten Leser nicht auf Basiswissen sitzen bleiben und ggfls. falsche Entscheidungen treffen ? Ist ein freies Forum hier. Zumindest im Rahmen der Regeln.
Demokrator,
15.08.2025 11:15 Uhr
0
Das wäre nicht lustig und clever, sondern sehr dumm, da er das nicht der Aufsicht gemeldet hat. Wer das hier anders sieht, kennt sich mit WpHG, Aktiengesetz und Börsenordnung nicht aus. Fakt.
Sicher1,
15.08.2025 11:13 Uhr
1
Das ist an der Börse spekulieren..
Selber Gedanken machen was möglich sein könnte 😜
Für mich der wertvollste Beitrag heute
Demokrator,
15.08.2025 11:13 Uhr
0
Nein, falsch. Meine Depots sind ok. Es handelt sich eben um die Wahrheit. Oder siehst du das etwa anders, 3stepsAhead ? Erzähl uns die Wahrheit bitte.
3StepsAhead,
15.08.2025 11:12 Uhr
1
Und jetzt ? Es wird trotzdem noch täglich gekauft und verkauft. Da kannst du dir den Mund noch so fusselig reden.
Demokrator,
15.08.2025 11:12 Uhr
0
Die Aktiengesellschaft Liliums, die N.V. ist wirklich platt. Samt Aktien. Die Aktie ist daher und vor Allem wegen Überschuldung der N.V. bilanziell wertlos. Scheinen noch immer nicht alle zu wissen ?
Demokrator,
15.08.2025 11:10 Uhr
0
Weil die Lilium N.V. das bereits beim ersten Verkaufsversuch an AAMG Ende 2024 bis Frühjahr 2025 (neue GmbH auch insolvent) und danach weitere Male über offizielle SDEC-Formblätter 6-K veröffentlicht hat. Wurde hier mehrmals gepostet. Hier, nochmals die bittere WAHRHEIT: "Wie bereits in dem am 8. Januar 2025 eingereichten Formular 6-K berichtet, wurde vor dem Gericht in Weilheim in Deutschland ein reguläres Insolvenzverfahren gegen das Unternehmen eingeleitet. Dieses Verfahren dient der Abwicklung des Unternehmens. Wie bereits bekannt gegeben, erwartet das Unternehmen im Zusammenhang mit dem Abwicklungsprozess keine Ausschüttungen an die Inhaber seiner Stammaktien der Klasse A."
Quelle;
https://www.sec.gov/edgar/browse/?CIK=0001855756
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung | ||
| 2 | Lilium | ||
| 3 | Lilium Aktie | ||
| 4 | Ziel 1 dollar |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,55 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,99 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,46 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,82 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,49 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | Metaplanet | -2,48 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -7,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,32 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,26 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,49 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 8 | Metaplanet | -2,48 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,85 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,62 % | Alle Diskussionen |