Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
Honspeda
Honspeda, 15.08.2025 12:47 Uhr
0
Wann 🚗?
3StepsAhead
3StepsAhead, 15.08.2025 13:11 Uhr
0

Wann 🚗?

16:68h
J
JulianUndAle, 15.08.2025 13:18 Uhr
0
🎈
Cryptolady11
Cryptolady11, 15.08.2025 13:21 Uhr
0

"Die Aufgabe des Insolvenzverwalters besteht jedoch darin, den bestmöglichen Erlös für die Gläubiger zu erzielen, der über dem eines Einzelverkaufs der Vermögenswerte liegen muss. Zudem haben sich die meisten Mitarbeiter bereits anderweitig orientiert, und Zulieferer könnten nach zwei Insolvenzen zögern, erneut in das Projekt zu investieren." Quelle: https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/nach-kursexplosion-lilium-aktie-reagiert-mit-leichter-korrektur-auf-zurueckhaltung-des-insolvenzverwalters-00-14733113

du hast echt viel Zeit Kollege 😉 gut das ich grad am Strand liege und nur über deine sinnlosen Kommentare schmunzeln kann! 😅
D
Demokrator, 15.08.2025 13:30 Uhr
0

du hast echt viel Zeit Kollege 😉 gut das ich grad am Strand liege und nur über deine sinnlosen Kommentare schmunzeln kann! 😅

Infos sind nie sinnlos in Börsenforen. Vor Allem nicht die mit Aussagekraft und Wahrheitsgehalt.
D
Demokrator, 15.08.2025 12:43 Uhr
0
"Die Aufgabe des Insolvenzverwalters besteht jedoch darin, den bestmöglichen Erlös für die Gläubiger zu erzielen, der über dem eines Einzelverkaufs der Vermögenswerte liegen muss. Zudem haben sich die meisten Mitarbeiter bereits anderweitig orientiert, und Zulieferer könnten nach zwei Insolvenzen zögern, erneut in das Projekt zu investieren." Quelle: https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/nach-kursexplosion-lilium-aktie-reagiert-mit-leichter-korrektur-auf-zurueckhaltung-des-insolvenzverwalters-00-14733113
D
Demokrator, 15.08.2025 12:42 Uhr
0

Wie immer die Wahrheit löschen lassen War klar

Rinse & Repeat. Siehe Boardregeln hier. Danke.
Sicher1
Sicher1, 15.08.2025 12:34 Uhr
1
Wie immer die Wahrheit löschen lassen War klar
D
Demokrator, 15.08.2025 12:24 Uhr
0

Was ist dein Ziel Außer alle beeinflussen und raus labern?

Rinse & Repeat. Siehe Boardregeln hier. Danke.
D
Demokrator, 15.08.2025 12:22 Uhr
0

Lohnt es sich noch einzusteigen oder schon Fomo?

Hier kann dir leider niemand einen seriösen Rat geben. Informiere dich zunächst, welche Risiken aktuell für die Lilium N.V. bestehen und welche zuletzt neu eingetreten sind.
w
woodpecker83, 15.08.2025 12:20 Uhr
1
Kann gut sein, dass die Technologie bzw. die bisherigen Ergebnisse und Patente noch zum Einsatz kommen. Nicht aber unter der N.V., entsprechend sind die Aktien nur noch zum Zocken zu gebrauchen.
D
DonGiuseppe, 15.08.2025 12:14 Uhr
0
Lohnt es sich noch einzusteigen oder schon Fomo?
Sicher1
Sicher1, 15.08.2025 12:13 Uhr
1
Was ist dein Ziel Außer alle beeinflussen und raus labern?
D
Demokrator, 15.08.2025 12:10 Uhr
0
Und die Wahrheit zur Lilium N.V. und Aktie sollte eigentlich jeder User hier hochhalten, der sich nicht unredlich bereichern will.
D
Demokrator, 15.08.2025 12:09 Uhr
0
Die Erde ist rund ist z.B. kein Bashing, mit der Scheibe und dem Oval bin ich mir gerade nicht so sicher.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,51 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,51 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,36 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,48 %
8 Siemens Energy -2,50 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,50 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,66 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,48 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
6 Siemens Energy -2,42 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,35 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,65 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen