Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
3StepsAhead
3StepsAhead, 19.08.2025 11:12 Uhr
2

Macht Euch ruhig lustig über Hass und Hetze im Netz.

Mach ich nicht. Aber es geht in diesem Thread permanent über dich und deine Befindlichkeiten. Ununterbrochen. Ich wäre langsam dafür, dass es mal ausschließlich um Lilium geht. Wenn du Sorgen und Probleme hast, kontaktiere bitte das "Sorgentelefon" . Die Nummer gegen Kummer.
D
Demokrator, 19.08.2025 11:12 Uhr
0
https://www.bka.de/DE/UnsereAufgaben/Deliktsbereiche/HassundHetze/hassundhetze_node.html
D
Demokrator, 19.08.2025 11:11 Uhr
0

Jetzt benutz noch das Wort "Wahrheit" zum 17 Mal heute...

Macht Euch ruhig lustig über Hass und Hetze im Netz.
3StepsAhead
3StepsAhead, 19.08.2025 11:10 Uhr
0

Ja, wäre unnötig, wenn die Pöbler Ruhe geben würden. Die ignorieren sogar Regeln und Gesetze. Sogar vor Zeugen.

Jetzt benutz noch das Wort "Wahrheit" zum 17 Mal heute...
D
Demokrator, 19.08.2025 11:10 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Auch diese Verleumdung wird den zuständigen Personen bekannt gemacht.
D
Demokrator, 19.08.2025 11:09 Uhr
0

Jeden Morgen die gleiche Leier.

Ja, wäre unnötig, wenn die Pöbler Ruhe geben würden. Die ignorieren sogar Regeln und Gesetze. Sogar vor Zeugen.
3StepsAhead
3StepsAhead, 19.08.2025 11:07 Uhr
0

Dieser Thread ist bald wieder auf Top1, d.h. neue Leser dürfen Zeuge werden, was hier zur insolventen, überschuldeten und in Abwicklung befindlichen Lilium N.V. so Alles zum Besten gegeben wird. Und wie Kritik mit Füssen getreten wird. Ich bleibe trotzdem bei den Fakten und der Wahrheit, Wie immer.

Du bist unser bestes Pferd im Stall. Weiter so.
3StepsAhead
3StepsAhead, 19.08.2025 11:06 Uhr
1

"MIM weist darauf hin, dass die Nutzungsaktivitäten im gesetzlich zulässigen Umfang überwacht werden können. Dies beinhaltet ggf. auch die Protokollierung von IP-Verbindungsdaten sowie deren Auswertungen bei einem konkreten Verdacht eines Verstoßes gegen diese Nutzungsbedingungen und/oder bei einem konkreten Verdacht auf das Vorliegen einer sonstigen rechtswidrigen Handlung oder Straftat."

Jeden Morgen die gleiche Leier.
D
Demokrator, 19.08.2025 11:06 Uhr
0
Dieser Thread ist bald wieder auf Top1, d.h. neue Leser dürfen Zeuge werden, was hier zur insolventen, überschuldeten und in Abwicklung befindlichen Lilium N.V. so Alles zum Besten gegeben wird. Und wie Kritik mit Füssen getreten wird. Ich bleibe trotzdem bei den Fakten und der Wahrheit, Wie immer.
Sicher1
Sicher1, 19.08.2025 11:05 Uhr
1
Sicher1 Lilium Aktie
36 % bei gettex Trotz Dauer Spam und Provozieren
D
Demokrator, 19.08.2025 11:02 Uhr
0
Die Lilium Aktie wird es nicht retten. Das steht mal fest.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen