Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins
0,0001
USD
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 02:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
T
Toko123,
03.01.2025 9:14 Uhr
0
Bei TR wieder ausgesetzt
T
sonstark,
03.01.2025 9:12 Uhr
0
"Ob eine Umstrukturierung erfolgt oder Ihre Aktien einen Restwert behalten, hängt von den spezifischen Bedingungen des Insolvenzverfahrens und den Entscheidungen der Gläubiger ab. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass die bestehenden Aktionäre der Lilium N.V. im Falle einer Übernahme der Tochtergesellschaften durch neue Investoren wenig bis keinen Wert aus ihren Aktien ziehen werden."
Demokrator,
03.01.2025 9:07 Uhr
1
Wertlose N.V. = wertlose Aktie. Wer ergo mehr als 1 Cent Erinnerungswert für die Aktie bezahlt, kauft überteuert. Wer Werbung für eine wertlose Aktie macht, ist unseriös. Nur meine Meinung.
D
Demokrator,
03.01.2025 9:06 Uhr
0
Laut Handelsblatt: Die börsennotierte Dachgesellschaft der Firma, Lilium N.V., ist insolvent und wertlos geworden, weil sie keinen Zugriff auf die Werte von Lilium hat. Diese liegen in der Lilium GmbH und in der Lilium eAircraft GmbH. Beide Gesellschaften möchte MUC nun erwerben.
Sic! So ist es.
sonstark,
03.01.2025 9:06 Uhr
0
was bedeutet das nun für uns Anleger? Aktien werden wertlos ?
D
Demokrator,
03.01.2025 9:06 Uhr
0
Die Vorbestellungen gehen an den Betrieb, der verkauft wurde. Also an die neue GmbH. Das ist das Ziel der Investoren. Die Lilium N.V. wird Stand heute abgewickelt.
sonstark,
03.01.2025 9:06 Uhr
1
Laut Handelsblatt: Die börsennotierte Dachgesellschaft der Firma, Lilium N.V., ist insolvent und wertlos geworden, weil sie keinen Zugriff auf die Werte von Lilium hat. Diese liegen in der Lilium GmbH und in der Lilium eAircraft GmbH. Beide Gesellschaften möchte MUC nun erwerben.
T
Aruba,
03.01.2025 9:04 Uhr
0
Also das ist jetzt meine Meinung das Unternehmen ist schon interessant mit dem was die machen
D
Demokrator,
03.01.2025 9:04 Uhr
1
esistzeit, bevor du wegen versuchter Marktmanipulation mittels Beeinflussung von Lesern dem Forenbetreiber gemeldet wirst, solltest du besser weitere Falschinformationen unterlassen und dich erst einmal in die Materie einlesen. Danke.
Aruba,
03.01.2025 9:04 Uhr
0
Aber in dem Artikel mit den Vorbestellungen ist es nicht eher sinnvoll die Aktie zuhalten oder meinst du die gehen in nem Jahr wieder an die Börse ?
Vermieter,
03.01.2025 9:03 Uhr
0
alles cool, wer hier verkauft ist nicht mehr zu retten
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung | ||
| 2 | Lilium | ||
| 3 | Lilium Aktie | ||
| 4 | Ziel 1 dollar |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 5 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 6 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | BP Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | BP Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | VISA Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 10 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | Alle Diskussionen |