Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
R
Robin1001, 08.01.2025 14:47 Uhr
0
Lilium muss man uber Stuttgart runter ziehen . Alle anderen Börsenplätze taxieren nur nach
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 08.01.2025 14:44 Uhr
0

Kanal gerade zum einstieg geblasen

Du meinst wohl Ausstieg
F
Flovollgas1765, 08.01.2025 14:41 Uhr
0
Heute...dann 100%
F
Flovollgas1765, 08.01.2025 14:41 Uhr
0

Kanal gerade zum einstieg geblasen

10% easy möglich
F
Flovollgas1765, 08.01.2025 14:39 Uhr
0

Das wars.

Kanal gerade zum einstieg geblasen
F
Flovollgas1765, 08.01.2025 14:38 Uhr
0
Klare kaufkurse
O
OldEconomy, 08.01.2025 14:34 Uhr
0
In Deutschland braucht man echt nicht investieren. Viele Kleinanleger verlieren jetzt alles. Und die "Nachfolger" werden Milliardengewinne einstreifen. Das wird womöglich auch ein rechtliches Nachspiel haben.
w
woodpecker83, 08.01.2025 13:57 Uhr
1
Das wars.
W
WinWinn, 08.01.2025 13:51 Uhr
0
Neue SEC Filing gerade gepostet: https://investors.lilium.com/sec-filings/sec-filing/6-k/0001104659-25-001866
O
OldEconomy, 08.01.2025 13:39 Uhr
0
Wie sieht es bei den großen Investoren aus welche Lilium Anteile hatten (Tencent, etc...) habe die ihre Shares bereits alle verkauft? Oder halten hier noch einige? Und warum halten sie?
G
Gast-754914201, 08.01.2025 0:16 Uhr
0
Schon passiert!
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 07.01.2025 23:46 Uhr
0
Arrogator und Demokrator könnt Ihr beide Euch nicht einfach ignorieren, damit würdet Ihr dem Forum einen großen Dienst erweisen ☺️ Wie heißt es so schön: der Klügere gibt nach
G
Gast-754914201, 07.01.2025 23:17 Uhr
0

Dauerpöbler Arrogator schon wieder. Keine Ahnung der Typ. Vor Zeugen.

Das mit keiner Ahnung hatten wir doch letzte Woche schon.... 😜
S
Spassonkel, 07.01.2025 20:08 Uhr
0
Die Kunst ist es vor und während dem Verfahren die richtigen Zeitpunkte zu finden, DANN kann man, wenn man sich drauf spezialisiert, ordentlich verdienen
D
Demokrator, 07.01.2025 20:06 Uhr
0

Nochmal, es geht Dich einen feuchten F.... an was Andere machen. Musst doch nicht alle zurechtweisen !!

Dito.
D
Demokrator, 07.01.2025 20:05 Uhr
0

Ah, selber gelöscht? Keine Eier der Typ!

Dauerpöbler Arrogator schon wieder. Keine Ahnung der Typ. Vor Zeugen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 NRX Hauptforum -5,05 %
5 $ZETA -3,40 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
8 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 NRX Hauptforum -5,05 %
5 $ZETA -3,40 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
8 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen