Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
Don_Quijote_
Don_Quijote_, 08.01.2025 14:51 Uhr
0
Im SEC steht nichts neues, es wird alles das gemacht, was im letzen SEC angekündigt wurde. Mal gucken wie lange noch gezockt wird.
R
Robin1001, 08.01.2025 14:51 Uhr
0
Tageschart - dürfte drehen . HAben viele Stoploss mitgenommen . TAGESCHART
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 08.01.2025 14:50 Uhr
0

Möglich, dass die Amis nachher ordentlich kaufen und mit dem Zombie noch ein bisschen weiter gezockt wird. R.I.P. Lilium. Wir sehen uns, Gold - vielleicht bei Healwell oder Ballard?

Zocke gerade bei BigBear 😉, Mikrostrategy und Cleanspark 😁
U
Urus, 08.01.2025 14:48 Uhr
0

Du meinst wohl Ausstieg

Möglich, dass die Amis nachher ordentlich kaufen und mit dem Zombie noch ein bisschen weiter gezockt wird. R.I.P. Lilium. Wir sehen uns, Gold - vielleicht bei Healwell oder Ballard?
R
Robin1001, 08.01.2025 14:48 Uhr
0
Luft bis € 0,23 - das Tief von gestern in Stuttgart
R
Robin1001, 08.01.2025 14:47 Uhr
0
Lilium muss man uber Stuttgart runter ziehen . Alle anderen Börsenplätze taxieren nur nach
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 08.01.2025 14:44 Uhr
0

Kanal gerade zum einstieg geblasen

Du meinst wohl Ausstieg
F
Flovollgas1765, 08.01.2025 14:41 Uhr
0
Heute...dann 100%
F
Flovollgas1765, 08.01.2025 14:41 Uhr
0

Kanal gerade zum einstieg geblasen

10% easy möglich
F
Flovollgas1765, 08.01.2025 14:39 Uhr
0

Das wars.

Kanal gerade zum einstieg geblasen
F
Flovollgas1765, 08.01.2025 14:38 Uhr
0
Klare kaufkurse
O
OldEconomy, 08.01.2025 14:34 Uhr
0
In Deutschland braucht man echt nicht investieren. Viele Kleinanleger verlieren jetzt alles. Und die "Nachfolger" werden Milliardengewinne einstreifen. Das wird womöglich auch ein rechtliches Nachspiel haben.
w
woodpecker83, 08.01.2025 13:57 Uhr
1
Das wars.
W
WinWinn, 08.01.2025 13:51 Uhr
0
Neue SEC Filing gerade gepostet: https://investors.lilium.com/sec-filings/sec-filing/6-k/0001104659-25-001866
O
OldEconomy, 08.01.2025 13:39 Uhr
0
Wie sieht es bei den großen Investoren aus welche Lilium Anteile hatten (Tencent, etc...) habe die ihre Shares bereits alle verkauft? Oder halten hier noch einige? Und warum halten sie?
G
Gast-754914201, 08.01.2025 0:16 Uhr
0
Schon passiert!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
7 VW Hauptdiskussion -0,13 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,68 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
5 VW Hauptdiskussion -0,13 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,68 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,78 %
10 IPO CSG -3,68 %
Alle Diskussionen